[Suche] Pokemon Movie 16 Genesect

tiki22

Gläubiger
Hi.
Ich habe gestern auf Prosieben Maxx leider den Pokemon Film 16 mit Genesect verpasst. Hat ihn vielleicht jemand zum Download mit Ger Dub? :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Werde ihn gleich hochladen, je nachdem wie schnell es dann ist kommt der Download dann heute Abend noch, sonst morgen abend :)
 

tiki22

Gläubiger
Bin jetzt erst wieder online, da ich in den letzten Tagen kein Internet hatte. Kannst du mir bitte den Link zum Download schicken?
 

tiki22

Gläubiger
Ich will ja nicht meckern und ich find es auch richtig super von dir das du den Film extra für mich und die anderen hochgeladen hast, aber gibts den Film nicht in etwas besseres Qualität? Auf einem 50 Zoll Fernseher ist das wirklich Matsche.

Aber ich meine das wirklich nicht böse. :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es lief im TV auf einem SD Sender, heißt da wirst du auch bei einer anderen Quelle noch Pixel erkennen können. Wenn man so scharf drauf ist auf einem 50" Fernseher zu schauen, dann sollte man auf die Blu-ray warten die noch gar nicht draußen ist :-).
Vorgestern kam ein Rip vom amerikanischen Sender Cartoon Network ins Netz, der wäre auch 720p, aber an dem Datum wo ich meinen hochlud gab es den halt nicht.
Die Laufzeiten stimmen auch nicht überein, heißt man muss da nochmal extra Hand anlegen und da weiß ich nicht ob ich die Lust dazu finde, also eventuell kommt noch eine HD Version mit fettem CN Logo oder nicht.
 

tiki22

Gläubiger
Achso ok, das wusste ich nicht. Ich dachte es würde schon eine HD Version geben. Bitte mach dir nicht unnötig viel arbeit, wenn da noch so viel zu verändern ist. Ich werde dann einfach die SD Version schauen und fertig :) Wenn mir der Film gefällt, kann ich ihn ja immer noch mal in HD schauen.
 
Oben