[Hinweis] Pokémon Origins Anime erscheint auch in Deutschland

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Das vierteilige TV-Special Pocket Monsters: The Origin erscheint im November auch in Deutschland.

Wie auf die offiziellen deutschen Pokémon Webseite heute bekannt gab, soll die erste Episode hierzulande am 15. November über Pokémon TV veröffentlicht werden. Die weiteren Episoden sollen dann im Verlauf der nächsten Tage folgen.

In Japan werden die vier Episoden bereits am 2. Oktober ausgestrahlt. Umgesetzt wird der Anime dabei von den Studios Oriental Light and Magic, Production I.G und XEBEC. Verantwortlich für die Regie sind Itsuro Kawasaki (Ep 1), Yukio Kuroda (Ep 2), Hideya Takahashi (Ep 3) sowie Daiki Tomiyasu (Ep 4).

Offizielle Kurzbeschreibung
Pokémon Origins erzählt die Geschichte der ersten beiden Pokémon Videospiele Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Darin verfolgt unser Held Rot nur ein Ziel: Er will seinen Pokédex vervollständigen. Seine Reise beginnt im Labor von Prof. Eich und im weiteren Verlauf seines Abenteuers stellt er sich dem niederträchtigen Team Rocket zum Kampf, bekämpft seinen Rivalen Blau und fordert die Pokémon Liga heraus!


Quelle

Ofizielle Pokémon Webseite
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Großartige Neuigkeiten, das die Special Serie auf deutsch rauskommt.
Inbesondere für jemanden der mit der roten Edition aufgewachsen ist ^^.
Am 2th Oktober hat sie ja ihre Preview , schätze mal die Episoden werden "leider" sehr shcnell voranschreiten wenn es wirklich nur 4 Stück sein werden.

Vielen dank für die tolle Info James :)
 

Wowza

Gläubiger
Das sind wirklich großartige News. Die Standardserie kann ich nicht leiden, doch das Preview zu Origins sieht richtig cool aus und verursacht bei mir gleich eine enorme Gänsehaut. Sieht wirklich schick aus und ich bin schon sehr darauf gespannt. Ich hoffe natürlich, dass dieses Special so gut ankommen wird, dass daraus eine eigene Serie entsteht oder wir eine Fortsetzung bekommen.

Vielen Dank für diese Neuigkeiten. ;)
 

THOR543

Novize
Großartige Neuigkeiten, das die Special Serie auf deutsch rauskommt

ich freue mich schon auf diese da ich sehr Großer Fan von PK bin
 

ogihci

Gläubiger
da ich ein großer fan von den alten pokemon saffeln bin (1 - 3) und selbst heut noch die retroklassiker zocke (blau, rot, gelb) und ich den manga schon gelesen hab deren story an die alten pokemoneditionen handelt werde ich pokemon origins mit freude anschauen und genisen
 

mm89

Novize
gott sei dank hab bei den neuen irgendwie komplett die übersicht verloren rot lehnt sich dann hoffentlich nur an die anfagsphase an die beste :D
 

bip8

Novize
Aw da freue ich mich drauf. Ich habs mir schon gedacht und darum noch nichts mit Untertiteln angeschaut
 

shinigami69

Novize
Bin mal gespannt wie die Origins Folgen werden da ich ein großer Pokemon Fan bin, hoffe ich sehr das die folgen nicht gleich so Kindlich gemeint sondern auch mal was für die etwas älteren Pokemon Fans was ist.:wakuwaku:
 

Kazuko

Exarch
Auf Deutsch Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *________*
Hab die ersten 4 Folgen auf Youtube gesehen und dachte zuerst was n das schon wieder? o__O
Aber das war mal anfangs sehr komisch gewesen die Charaktere genau so wie im Spiel selbst zu sehen :D :P

Rocko sah voll komisch aus ^^" wenn man es nicht vorher wüsste also wers nicht kennt würde ihn als
Rocko so kaum wieder erkennen :D ^^"

Aber ich freue mich voll das die auch auf Deutsch raus kommen.
Mich würde es auch nicht reizen wenn wir die ganzen anderen Spiele so zu sehen bekommen *_*

Wie Kristall, Gold, Silber und wie sie alle noch heißen kann man ja bald ga nimmer aufzählen xDDDD
Da ich kein Nintendo 3DS hab hänge ich sowieso hinter her :(

Aber ich freumich voll *__________* find das total cool was die darraus jetzt gemacht haben.
 

aero-rascal

Gläubiger
Pokemon Blue, Green, Red...

Mensch, das waren Zeiten xD

Als ich davon Wind bekommen habe, dachte ich zuerst: Was soll an diesem Special besser sein, als die Serie mit Ash Ketchum.
Dann sah ich mir das Special an und mein erster Eindruck war: WILL MEHR DAVON SEHEN.
Gefiel mir deutlich besser, als die reguläre Serie mit Ash und Co. :D
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Na, das kann ja was werden. Zurück in die guten alten Zeiten versetzt. Bin jetzt schon mächtig gespannt. Also werde mir ihn auf jeden Fall anschauen.
Hatte bis vor kurzem auch die Befürchtung das so etwas bei uns wieder nicht kommt. Obwohl ich mir ihn eh in Originalsprache mit untertiteln und einmal in deutsch anschauen werde. :D
 
Oben