[Frage] Pokemon perl auf No$gba tauschen

atomwesen

Gottheit
hallo erstmal
ich habe eine frage an euch
und zwar kann ich auf meinem pc pokemon mit dem simulator No$gba von eine edition auf die andere edition tauschen.
ich kann ja den simulator doppelt auf machen und z.b. perl und diamant paralel spielen ich muss dafür aber 2 mal den simulator aktivieren nur wie kann cih pokemon tauschen ???
ich habe es probiert aber ich bekomme es nciht hin :(

bitte um eure hilfe:imc:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kann es sein das es mit emulatoren nicht geht ? ..kenn mich da nicht so aus habe selber so ne hübsche Cyclo DS Karte.aber ich könnte es mir vorstellen ^^

muss ja irgendeine Fehlermeldung oder so kommen ?!
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
hallo erstmal
ich habe eine frage an euch
und zwar kann ich auf meinem pc pokemon mit dem simulator No$gba von eine edition auf die andere edition tauschen.
ich kann ja den simulator doppelt auf machen und z.b. perl und diamant paralel spielen ich muss dafür aber 2 mal den simulator aktivieren nur wie kann cih pokemon tauschen ???
ich habe es probiert aber ich bekomme es nciht hin :(

bitte um eure hilfe:imc:

Meines Wissens nach kann man Pokemon (Rubin, Saphir & Smaragd) tauschen. Entweder mit dem No$gba oder mit dem Virtual Boy Advance. Die neusten Editionen wie Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver sind noch nicht mit dem No$gba tauschfähig.
Eine andere Möglichkeit wäre, du ercheatest dir die Pokemon.^^
 

Scanology

Gesperrt
game öffnen->utility->cheats
"addnew"
ins obere feld den code
und untere eine beschreibung ( nur wichtig für dich selbst glaub)
noch die art z.b action replay (ka ob mans muss)
und nun das schwerste man muss nen "doppelklick drauf machen um sie zu aktivieren
wenn alles richtig gemacht wurde ist ein Häckchen im Kästchen

Sobald der Cheat im ,,EDIT CHEAT" Kasten eingegeben ist, drücke ok.
Dann siehst du den Namen und die art des Cheats in einer Liste.
Dazwischen ist ein Kasten in den du doppelklicken musst um den Cheat zu activieren.

und die cheats findest du auf hier: http://www.spieletipps.de/
 
Oben