Pokemon Saphir & DBZ-The Legacy of Goku 2 in Deutsch

The_Hulk

Gläubiger
Da ja sicherlich viele Pokemon Saphir(Ruby) und DBZ-The Legacy of Goku 2 suchen in Deutsch (glaub ich mal :D ) hab ich mal im I-Net rum geguckt und bin auf die Seite gestoßen http://eahacks.maxsyncron.de/eahacks2.0/rom.php?kategorie=4 da könnt ihr Pokemon Saphir & DBZ-The Legacy of Goku 2 in Deutsch saugen (Die Games gehen 100%) und noch viele andere Roms. Ruby wird bestimmt auch noch kommen ;)
Viel Spaß damit

Hulk

PS: Nicht vergessen der Bedankautomat is da :P
 

Jack-Orka

Ordensbruder
könnte mir bitte jemand die direkt links für prokemon rubin und dbz geben weil ich kann die links nicht anklicken weil bei mir java script nicht funzt
 

Jack-Orka

Ordensbruder
ich kann mich nicht bedanken ich komme dann immer auf so ne site wo steht das woh wegen wartungsarbeiten umgezogen ist
 

Stift

Ungläubiger
So irgendwie.... als totaler Newbie.... kapier ich das überhaupt nüsch... kann mir da jemand genauer erklären?

Werde auch den Bedankomaten benutzen ;)



Vaya Con Dios
 

The_Hulk

Gläubiger
@Jack-Orka
jo das passiert mir auch manchmal wenn ich auf ne seite will die gepostet ist.....wenn du aber denn rubin link meinst da darfst nicht raufklicken musst kopieren dann gehts ;)


@Stift
einfach auf die seite die ich im 2ten poste gepostet habe
 

Stift

Ungläubiger
schon klar... aber irgendwie... kommt überall wo ich draufklick, das hier... http://www.spaceports.com/404.html


Vaya Con Dios


Anhang: Sogut wie überall stimmt nicht... Scheint nur in Der GBC sektion schief zu gehen...

Bedankomat funzt bei mir ned... sag ich halt so danke! :rolleyes:
 

Fumasu

Scriptor
http://ea-hacks.maxsyncron.de/eahacks2.0/news.php

der Link funzt 100% gehen zwar nicht alle Downloads, weil B-TreX und co. nen paar probs mit servern ham, aber Saphir und Rubin gehen... und der All-in-One hackgeht auch...
Also wer alle fangen will, kann den nehmen oder sich selbst die Viecher reinhacken... is ja nicht schwer^^

Wartet und guckt immer ma hin, oder sucht euch ne andere page^^
Gibt ja noch nen paar^^
im FWB - Board gibts mehrere Links dazu ;)
 

Fumasu

Scriptor
Die Gamesharks sind für die englische und so und für die deutsche müssen die anders aufgebaut sein...
Es müssen erst neue für gefunden werden.
Deswegen können die nicht funzen... es gibt so nen Trick, der is aber umständlich. Wennn ich ihn finde poste ich ihn ma^^

edit:

So hab Trick wieder gefunden^^ der ist aber sehr umständlich...

Schritte:
1. englische rom spielen
2. cheat aktiviern
3. das sav-game davon so umbennen, wie die deutsche rom heißt, aber die Endung *.sav muss bleiben
4. deutsche rom öffnen und cheat genießen

Ok, ich hab ihn nicht selbst probiert, ist mir ehrlich zu umständlich und bringt nicht viel, aber evt. versuchts der eine oder andere.

Oh und da obige site nicht richtig funzt gibts hier noch ma Poke Rubin: httP://mitglied.lycos.de/darkmaster01/rubin.rar
Aber bestimmt nicht mehr lange, wurde ja auch nur provisorisch geuppt^^"

So, wenn ich Saphir finde kommts auch noch her und im anhang is ne cheats liste, die im Emu irgendwie laden^^
 

Anhänge

Tez

VIP
VIP
cooler link...jedoch sind wenig games drauf...vielleicht schick ich dem kerl ne mail und gleich ein paa spiele fürn snes und gba....aber...weiss jemand ob es schon eine englishe version bzw übersetztungs-rom(hack etc.)für Final Fantasy Tactics Advance gibt?ich bin seit dem 3Teil Hardcore fan von FF und finde es schade das ich es,jetzt wo ich es endlich hab,nur auf Jap zocken kann und Nüx verstehe ^^' .wenn jemand was hat

:D "Bidde melde Dich" :D
 
Oben