Pokemon Sapphire

DragonFire

Persocon
VIP
GBA-Rom: .:: Download Rom ::.
US to GER Patch: .:: Download Patch ::.

Hab die Suchfunktion benutzt. das game wurde hier noch nicht angeboten. Wenn doch, dann tuts mir leid.

Finde es auch interresant, weil man dank des patchs die Rom in deutsch verwandeln kann!


Ich kauf mir das game trotz der Rom! Solltet ihr auch :D
 

The_Hulk

Gläubiger
Naja der Patch ist noch nicht fertig. Und ob der noch fertig wird bevor Sapphire & Rubin in deutschland erscheint (25.7.03) kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Also würde ich eher vorschlagen das man wartet bis Sapphire & Rubin im I-Net erscheint und das wird bestimmt nicht mehr lange dauern :lachen:
 

Cosmic

Ordenspriester
hmm der Patch scheint down zu sein kann mir den eventuell einer von euch schicken?(Das game macht irgendwie süchtig...... ;) )
 

Cosmic

Ordenspriester
Also der Patch funktioniert nicht wirklich bei mir irgendwie hängt sich die rom immer kurz bevor ein text kommen würde auf.
Aber egal mal was anderes ich hab jetzt schon ne Zeitliang gespielt aber ich versteh da was nich. Der Knuckle bag für was is das gut ausser das ich flash wirken kann? Der Typ von dem ich den hab hat gesagt damit wäre es mir möglich alle Pokemon auf Lvl 30 zu kriegen......
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Da hast du was falsch verstanden ...
Du bekommst die Pokemon nicht auf Level 30, dh du
bist jetzt in der Lage Pokemon ab Level 30 zu
kontrollieren, das gibts noch einmal mit Level 50
und noch einmal für alle.
Solltest du deine Viecher über dieses Level trainieren,
bevor du den benötigten Badge hast, gehorchen sich
möglicherweise nicht mehr.
 
Oben