Pokemon Smaragd/Diamant.

Gotian

Otaku
Ich habe gehört das im Jahr 2004 in Japan die Pokemon Spiele Smaragd und Diamant erscheinen sollen.Stimmt das.Sie sollen für den GBA und für den Neuen GBA spielbar sein.Ich habe Ausländische Seiten gesehen wo es berichtet wurde. ?( Es gibt sogar Roms zu den Games. Wen ihr lust habt kann ich sie euch alls Link Posten. :D Es sollen auch noch andere Pokemon Editionen erscheinen aber ich glaube erst 2005 U.S.W. ;)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Zumindest Diamond kommt kurz nach Ruby/Sapphire
raus, das steht wohl jetzt fest. Das wäre dann
sowas wie Crystal zu Silver/Gold ... von Smaragd
hab ich noch nichts gehört. Und die Roms für
Diamond würd ich erst mal sein lassen, das Spiel
ist noch nicht ganz fertig von daher sind alle Roms Fakes.
 

Majin

Scriptor
von dem spiel hab ich auch schon gehört.
da kann man sogar mit zwei pokémon´s kämpfen
aber ob sich das jemand kauft?
Crystal ist ja auch nicht grade angekommen....
also meine meinung nach, könnten sich mal mit dem Pokemon shit aufhören!
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Vielen Dank für diese unglaublich konstruktive Kritik ... :rolleyes:

Wenn du das so scheiße findest, wieso machst du dann
extra n Thread dafür auf ?
Außerdem gibts wie für jeden Mist auch dafür genug
Leute die das Spiel gerne zoggen ...
 

Gotian

Otaku
Mit der Antwort wollte ich nur Sagen das die TV Serie Scheiße ist aber die Games sind mega Klasse. :]
 

Greeve

Gottheit
und der versprochéne link?
hab ich was übersehen!
meien meinung: es gibt genug poke games, diese werden kaum gekauft denk ich! :rolleyes:
 

vk1

Novize
ich hab das spiel als rom is ziemlich cool man kann mit bis zu 3 pokemon kämpfen gibt aber keine pokebälle mehr sondern du bekommst die tel.nummer von den pokemon und kannst die immer anrufen is cool
 

vk1

Novize
jo bissle kindisch aber an pokemon rot und blau kommts net ran ich hab die englische rom weiß net obs das spiel auch in deutsch gibt. Ist aber ganz lustig vorallem sind die pokemon ganz lustig
 

DDE

Gläubiger
Kommen wir wieder zur meiner frage hat jemand pokemon Rubin oder Saphir und hat alle 200 pokemon gefangen.
 
Oben