[Suche] Pokémon TV-Rip RTL2, Junior, SuperRTL

Ruppi

Scriptor
Hy Leute :)

Da mein Sailor Moon Retro Projekt so gut ankommt, werde ich und @lacoste27 auch ein Retro Pokémon Projekt machen :)

Hierzu sammeln wir gerade alles was es an TV-Rips finden gibt um das Ultimative Release anbieten zu können.

Falls jemand von euch etwas hat bitte schreibt hier was genau :)

lg Ruppi
 
Zuletzt bearbeitet:

Spittfaia

Ordensbruder
Hey Ruppi,

das passt ganz gut. @PiroMaster und meine Wenigkeit haben uns tatsächlich die Tage noch darüber unterhalten das es doch keine wirklich "gescheite" Pokemon Fassung gibt.
Mich Interessiert eigentlich auch nur Staffel 1-5. Die ersten 2 Editionen waren so eher meine Fassungen der Serie - falls du natürlich mehr machen möchtest - gerne!
Darf ich hier Links zu anderen Foren bzw Boards posten? Ich frage besser vorher nach.

Grüße
 

Ruppi

Scriptor
Sehr cool :) wir würden gerne alle Staffeln machen als x264 und auch ne ISO anbieten. Ich würde dazu auch dvd Cover erstellen :)

wir wollen wirklich alles auf deutsch haben Titel Karte und Pokerap usw :) und auch als Ursprungs Fassung wie Rosanna in schwarz usw :)
 

Serenity27

Scriptor
serienjunkies hat ein tolles Release gehabt. Hab ein DVDRip von Darkdream - richtig tolle Qualität und die deutsche Tonspur von Netflix und von einem anderen Dubber. Hab 2 Versionen!

Kannst gern die Daten haben ^^
 

Ruppi

Scriptor
Sehr gern wir sammeln mal alles was wir bekommen :) ich würde auch einen Google Drive link senden wo ihr alles drauf packen könnt :)
 
Oben