[Suche] Pokemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atomwesen

Gottheit
das tv spezial was heute läuft hat das irgendjemand aufgenommenoder sonstwie auf deutsch hab nur die letztenminuten gesehen:kukukuh:
 

atomwesen

Gottheit
cool ds ist doch immer so wenn man mal was sehen will und sich extra die zeit merkt ist es dann doch zu spät^^
 

Brocko

Novize
Jap is immer so oder genau wenn man sichs dan anschauen will nervt einen irgendwer mit irgendeinem Blödsinn der in einer Stunde auch noch ginge^^ (So wars bei mir...)
Aber ein glück geht das hier recht schnell und ich kann mir den Film nummero 11 bald in ruhe anschaun^^
 

atomwesen

Gottheit
jo so seh ich das auch ^^
freu mich schon
pokemon ist schon mitlerweile zum klassiker geworden hätte nciht gedacht das die noch so lange ankommen ^^
 

XanthiaXan

Novize
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die ganz alten Folgen nochmal legal angucken kann?
Möchte nochmal in alten Zeiten schweben. :b

Gruß
XX
 

atomwesen

Gottheit
zum anschauen per stream weiß ich nciht aber zum laden un dann löschen kannste die von serienjunkies.org olen sind nicht groß und mit er happy hour bekommste schon einige hin ^^
 

Ruffy77

Gläubiger
Weis eine obs schon irgentwo Pokémon Mystery Dungeon zum schauen gibt. besonders das 2te spezial, das hab ich nämlich auf RTL2 versäumt
 

dumpfi

Gläubiger
Ich muß mich auch recht herzlich bedanken.
An die Folge hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber verpasst.

:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben