Pokémon

AtomicBolt

Prophet
Welches sind so eure Lieblingspokémon? Selbst wenn man es net mehr guckt kann man die kleinen Monster ja mögen :>

Mein is definitiv Arkani:




Wie sieht's bei euch aus? :>
 

Saiyu

Erotic master in training
das sind einige ^^"
pikachu
-glumanda
-absol
-mew
-enteron
-lapras
-dragonir
-evoli und alle eeveelutions
-celebi
-jirachi
-sengo
-latias
und riolu
 

Topas

Gottheit
das sind einige ^^"
pikachu
-glumanda
-absol
-mew
-enteron
-lapras
-dragonir
-evoli und alle eeveelutions
-celebi
-jirachi
-sengo
-latias
und riolu
OK, so langsam fühle ich mich echt alt, ich kenne schließlich nur ein knappes viertel :D

und jetzt im Ernst: Enteron? Die Lobotomie auf wackligen zwei Beinen?

*hat Angst vor sich selbst O.o*
 

Saiyu

Erotic master in training
im richtigen stil ist es ziemlich süs, leider giebt es so gut wie keinen guten bilder von ihm du kannst es auch rauslassen wenn du willst und enteron ist sicher nicht enton (und nich jedes is so bescheuert wie das von misty) ^^

es giebt jetzt schon 493 pokemon, klar das man da nich alle kennt, ich kenn auch nur 200 etwa, sowas wie
bronzong
http://www.bisafans.de/pokedex/437.shtml
oder
venuflibis
http://www.bisafans.de/pokedex/455.shtml
kennt doch kein schwein ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich nach der ersten Edition ausgestiegen bin. Also bevor die das halbe Farbspektrum ausgepackt haben.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
OK, so langsam fühle ich mich echt alt, ich kenne schließlich nur ein knappes viertel :D
Ich kann dich beruhigen! Erstens du bist noch jung (sprach der alte Kater ^^) zweitens kenn ich grad mal Pikachu und das wars und wirds auch bleiben (ich konnte/kann und werde wohl nie was mit Pokemon anfangen können).

Tante Edit sagt: STIMMT! Lucaro hab ich ganz vergessen, und dieses Pokemon kenne ich auch nur durch Dark Nekogami!
 
Ich finds klasse das Bolti diesen Therad ins leben gerufen hatt;P
Denn egal ob alt oder jung, jeder Furry kennt dass eine oder andere Pokemon ;)

Ich selber hab Pokemon bis Kristal gespiellt also bis zum ca 226zigsten, dennoch werdet ihr an meiner favliste sehen dass ich doch mehr die alten mag ;P

Das wären zum einen wie bei Bolt

-->Arcani

und bei Saiyu

-->Evolie

sonst dürfen aber auch nicht

-->Suicune

und natürlich dieser Kandidat fehlen

--->Vulpix bzw. Vulnona

(Die Bilder zu den Pokemons lad ich hoch wenn ich in meinem Ordner wieder drübergestoplert bin ;P)
 

AtomicBolt

Prophet
Naja ich hab alle Editionen die rausgekommen sind und auch in Diamand und Perl den Pokédex komplett.
Wenn ich damals net nur mit nem Emu gezockt hätte, hätt ich mich vll auch mehr dahintergeklemmt ;o) aber so gab's kaum eine Chance alle zu bekommen, also hab ich's gar net erst versucht. Aber jetzt da ich einen NDS hab könnte das egtl gehen...müsst man mal eroieren. Hab ja noch den alten DS mit dem GBA-Slot, und wenn das net geht kann ich immernoch ein ROM draufladen *g*.

Lucario und Hoo-ooh oder wie das Vogelvieh hieß könnte man auch noch von Super Smash Bros kennen :> Mewtwo natürlich auch, das war der stylishste Kämpfer in SSBM. Zu schade dass er net in SSBB drin sein durfte :'-( obwohl es sogar Models davon auf der Scheibe gibt wenn ich mich recht erinner. Aber Lucario is auch ganz nett ^_^.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Naja also die 1. und 2. Staffel war noch ganz okay von den Viehchern her,
daher kenne ich nicht ALLE!

Meine Lieblingstierchen sind unter anderem:

- Groudon
- Rayquaza
- Mewtu
- Mew
- Lugia
 
Oben