Pokemoneinordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
Ich erstelle derzeit einen Furry Pokedex (zurzeit so 150pics)und dazu ordne ich die pics immer der 1.entwicklungsstufe(zb pichu) des pokemons zu (also in den ordner pichu und entwicklungen kommen auch raichu und pikachu pics) allerdings kenn auch ich nicht alle Pokemon und habe hier welche von denen ich die namen nicht weis

Wollte fragen ob ihr mir helfen könntet?

Einfach so schreiben

Bild: teddipika4
oben Pikachu (1.Entwicklung Pichu)
unten dieses teddivich von dem ich den namen nicht weis ^^ (1.Entwicklung .....)

könnt ihr natürlich abkürzen etwa so

teddipika4
oben pikachu pichu
unten .......


Sind 40 Pics

http://rapidshare.com/files/101801843/_Uneinordnerbare_.rar

Kein PW
 

FOXTROT

Exarch
also ich weis ja nicht ob das hier richtig ist weil ich
bis jetzt keine Pokemon in den archiven gesehen habe.

EDIT:

mit den archiven hab ich nicht deine gemeint sondern
alle die hier sonst so angeboten werden
 

Saiyu

Erotic master in training
Also ich weis nicht was du hast hab jetzt mal das archiv geladen und entpackt und es sind eindeutig 40 pokemonpics drinnen einige von den pokemon sind zwar komisch gemacht aber es sind trotzdem pokemon
 

Saiyu

Erotic master in training
danke für die mühen aber da ist leider einiges falsch bei dem bild mit tauboss ist das unten niemals tauboga bei den anderen hast du immer nur das gennant was ich bereits kannte

aber danke für das teddyursa das wusste ich noch nicht
 

Saiyu

Erotic master in training
danke mit der lsite ist es ja schon fast einfach ^^" hab jetzt alle eingeordnet NICHT mehr antworten!!!!!
 

FOXTROT

Exarch
Also ich weis nicht was du hast hab jetzt mal das archiv geladen und entpackt und es sind eindeutig 40 pokemonpics drinnen einige von den pokemon sind zwar komisch gemacht aber es sind trotzdem pokemon
ich habe auch nicht von deinen archiven gesprochen sonder
die allgemein hier so gehandelt werden:XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben