[Hinweis] Polizei rettet Mann vor Eichhörnchen

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran

Ein kleines Eichhörnchen hat in Karlsruhe einen Mann verfolgt. Erst als die Polizei kommt, lässt es von ihm ab. Aber wohl nicht ganz freiwillig.

Es ließ sich einfach nicht abschütteln: Ein Mann ist in Karlsruhe von einem jungen Eichhörnchen so lange gejagt worden, dass er aus lauter Verzweiflung die Polizei rief. Als die Beamten eintrafen, war ihm das Tier noch immer auf den Fersen, wie eine Sprecherin sagte.
Als die Polizei um 8 Uhr gerufen wurde, zögerte sie nicht lange, um der Sache nachzugehen. So zumindest schreiben die Beamten es in ihrer Pressemitteilung. Sie hatten offenbar Spaß mit dem Tierchen. Im Protokoll notierten sie: "Eichhörnchen wird neues Maskottchen, wurde getauft auf den Namen: Karl-Friedrich."

Infolink:
Eichhörnchen jagd Mann
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Eichhörnchen muss aufgeben
Die Verfolgungsjagd endete nur, weil das Jungtier irgendwann einschlief – inmitten der Schaulustigen und Polizisten.
Aber klar, so eine Überschrift wird eher geklickt als ein wahrheitsgemäßer "Eichhörnchen schläft nach Verfolgungsjagd ein".
Kein Vorwurf an den Threadersteller sondern eher an T-Online
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hätte es mit nach Hause genommen und dann hätten wir Nüsse gefuttert und Anime geschaut und ich hätte es Erwin genannt xD ...
 
Eichhörnchen sind wunderbare Wesen und verfolgen mich überall auf der Welt.
In Mexiko hatte ich mal die Chance eines zu streicheln im Stadtpark.
Aber das ist eher eine seltenheit, dass diese Tiere einem Menschen so nahe kommen.
Ich hätte mich an seiner Stelle auf jedenFall sehr gefreut!
 
Oben