[Suche] Ponyo auf deutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich weiß das es den gibt! Zwei Monate bis DVD release will ich nicht warten. >_<
Den hat ein WoH-Partner im Angebot. http://flash-moviez.ucoz.org/
Aber bei Z-Share kann ich nichts runterladen. Das läd und läd und läd aber nichts passiert. :'(

Kann mir einer die avi laden und neu woanders uppen?


besten Dank im voraus ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Eine Möglichkeit wäre es, dir den Film bei
http://kino.to/Stream/Ponyo-Das_grosse_Abenteuer_am_Meer.html
anzugucken bzw. unter divx zu Laden.

Der Film wird beim laden im Browser automatisch im "Temporary Downloaded Files" Divx ordner gelegt.
diesen einfach von dort raus nehmen und woanders hinpacken damit er nicht wieder gelöscht wird.

Mach ich oft so ^^ k.a ob das von denen erlaubt ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Zum gucken fehlt mir son Plugin, das find ich nicht zum installieren. Die suche nach dem plugin bringt nichts!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hm? was für'n Plugin?

Adobe Flash Player und DivX Web-Player sind gratis und müsste eigentlich jeder aufm PC haben.
vielleicht fehlen dir die AC3 Codec's? oder du hast ein Mac? guck mal auf der Seite oben unter "Tools" das sind so die Must have um da alles gucken zu können. is alles freeware.

Achte nicht auf die Werbung drum herum, die wollen einem immer weiß machen dass da was zum abspielen fehlt und verleiten dich zu kostenpflichtige Downloads ^^ einfach ignorieren und unten links auf Play klicken dann lädt das Video automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
also ne andere seite spielt das jetzt ab. Archive.to aber das ist nur flv-video Datei. Die Qualli ist nicht so dolle.
Auf Megavideo läufts jetzt auch. Aber wo ist dieser Ordner wo das Video zwischen gespeichert wird?
Ich hab Firefox, wo landen da die temporären dateien?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
yippi, ich habs jetzt *freu*
Nach knapp 3 stunden Downloadzeit...
Weil die sch**s Bitrate so niedrig war. -_-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben