[Japanese] PoorSakura vol.4 7th-Dream & PoorSakura - Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
PoorSakura vol.4 7th-Dream



:info:
Größe : 1,05 GB (Die Packs sind jeweils 180MB groß)
Exe: Könnter einfach so starten entweder Japanisch oder Englische Exe
weiter Infos:http://www.7th-dream.com/index2.html
Archiv: .rar ( 10% Wiederherstellungsinfo)
Unzensiert: Nein









:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.








PoorSakura - Fight!




:info:
Größe : 50MB
Exe: Könnter einfach so starten
weiter Infos:http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE062353
Archiv: .rar ( 10% Wiederherstellungsinfo)
Unzensiert: Nein







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBarkley

Ungläubiger
Hey !

Super Uploads erstmal - wollte fragen ob du noch das Fight game und noch das ehm...andere Fight Game (Poor Sakura SP oder so) besorgen kannst für RS.com ?

gruß Charie
 

hawk87

Gläubiger
Hat jemand zufällig eine Lösung oder weis wo ich eine finde. Entweder stirbt sie oder die Tage sind rum bevor es zum Sex kam. Danke
 

DarkShiva

Exarch
da kann ich dir weiterhelfen also du musst ihre Lebenskraft auffüllen dazu kann man im Shop Brot oder den Energy Drink kaufen,dort kann man auch gleich ein gefälschten Haftbefehl kaufen um die tage zu verlängern oder andere Sachen halt xD
 

MrHomer

Gläubiger
Unten steht immer wenn Cops dich nicht leiden dann muss du andere Cops ranlassen. Alle 5 Tage antibabypillen und dann immer auf gesundheit achten. Wächter ranlassen sonst verpfeift der dich. Kohle und alles andere ergibt sich dann.

Überwachungskameras sind wofür noch gleich?????
 

blaz

Ungläubiger
seht ihr auch immer nur schwarz ausser in den auswahl menu´s? bei mir ist alles schwarz und wenn ich übers bild fahre steht da 3P usw. aber alles ist schwarz auch wenn ich sie an meine "freunde" verkaufe.
bin schon bei tag 41 ich glaube bei mir läuft das irgendwie nicht richtig,woran kann das liegen?oder ist das doch normal?

wäre über hilfe sehr dankbar =)
 

DarkShiva

Exarch
hmm das kann sein das beim herunterladen der Dateien ein Fehler aufgetaucht ist einfach noch mal runter laden und entpacken dann müste es gehen denke ich mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben