Popotan Eps

genzo

Novize
hallöchen liebe community

ich habe mir vor ein paar tagen das spiel Popotan gezogen,und ich mag die charaktäre sehr.:onegai:
nun habe ich dank sufu gesehn das es auch episoden davon gibt,nur leider ist der thread den ich hier gefunden hab scon jahre alt,und die upps natürlich schon lange down :noooo:

jetzt bin ich halt auf der suche nach besagten episoden,egal ob zensiert oder nicht,wer sowas noch auf der platte haben sollte,ich nehm jeden schnipsel :) schonmal danke im voraus :twinkle:
 

Surge

Ordenspriester
erm.... der Popotan Anime ist KEIN Hentai. Nur mal zur Info.
Von daher bist du hier im falschen Bereich.

Und den Anime wirst du wohl per Torrent als Eng Sub laden müssen.
Fals ihr jemand hat darf er die Serie aber gerne uppen, irgendwie is die aus meinem Archiv verschwunden ^^'
 

roxas12

Prophet
hm per torrent noch engölich sub hm wohl kaum den ani habe ich komplet englich DUB wen ich mal zeit dafür bekomme upp ich die :megane:
 

genzo

Novize
hab jetzt nach fast 2 tagen torrent stress ( man kennt es ja,10000 leecher und kaum seeder ) die,ich hoffe mal komplette serie,mit 12 folgen geladen,und bin gerade am uppen.
ich denke mal heute abend bzw morgen werd ich ein topic erstellen,dann habt ihr alles was davon :)

EDIT sagt : hab jetzt 16 files a 100 mb oben ( von 22 ) und geh inne falle :) morgen könnt ihr dann saugen

achja,sry für's falsch posten,und danke fürs verschieben ;)
 
Oben