Porsche 20XX ?

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi, ich habe dieses geile Bild im Internet gefunden und wollte Fragen, ob jemand weiß wie diese Studie heißt und ob es noch andere, bessere Bilder gibt ?

Und weil wir grade bei dem Thema sind, wie findet ihr Porsche ? (jetzt nur aus der Sicht als Automarke, Geschichte und Design (nicht als Anti-CO2-Sparer...also keine Vorwürfe machen!!)

Link:
 

mega-paddel

Gottheit
lol wieso bedankst du dich bei dir selbst :dark:

die studie heißt carma 911 und wurde von n paar grafik studenten entwickelt, hier hab ich das gelesen... bilder gibts da auch.

mfg
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Cool, danke....ne das mit dem Badanken ist ein versehen..da sprang der courser..eigentlich wollte ich einen anderen knopp ^^:kukukuh:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leider stellt Prosche keine mehr her..es wurden nur wenige gebaut in Leipzig...also wenn bekomst du sie nur noch bei Händlern und da sind die meisten immernoch bei ihrem Kaufpreis von 1/2 Million geblieen ^^ ..aber ich finde auch den neuen "Familien-Porsche" net schlecht..er heißt Porsche Panamera und kommt 2009 ^^
 

Sakura25

Gottheit
Joah stimmt leider dat die Herstellung davon eingestellt wurde:dark:Naja kann man nix machen aber ich hät ihn mir so eh nie kaufen können udn son Glück im Lotto zu gewinnen hab ich leider auch nicht. Naja sollte ich doch mal nen hohen Betrag gewinnen dürfte de halbe Mille kein Prob sein^^

Zu dem anderen joah der is auch nen Geschoss. Bis 09 is es ja noch nen wenig hin mal schauen wat kommt. Ansich find ich Porsche zieht schon den Reiz an. Diese Geschwindigkeiten und die Autos sehen schon so geil aus da kann kein Blick dran vorbei gehen:lovelove:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
solche autos brauch ich nicht, meins muss schlicht, einfach und bequem sein, aber auch angenhm zum fahren sein. -- ich gestalte mein auto so wie es mir gefällt ;D
 

D~Reaper

Gesperrt
Also die besten Porschen ist der Bugatti EB 110



Haubraum: 3500 ccm
Zylinder: V12
Leistung: 450 kw/611 PS
Tempo: 350
0-100 km/h: 3,2 sec.

Aber mein Favorrit ist der Hummer he he


 
Oben