Posen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaparun

Gläubiger
Hi,

das ist wieder so ein Thema das überall und nirgendwo reinpasst, deshalb poste ich es mal willkürlich hier.

Welche (nicht unbedingt Hentai) Posen findet ihr am niedlichsten, geilsten, wasauchimmersten?

Ich finde es total süß wenn ein Mädchen grade keine Hand frei hat (was schreibt, näht, eine Waffe nachläd, am Computer bastelt...) und deshalb Keks, Nadel, Patronen, Akku, Speicherkarte, oder was sie auch immer grade für ihre Tätigkeit -auf die sie total konzentriert ist- braucht kurz zwischen den Lippen festhält.
Oder wenn sie grade von einer Freundin in ihrer Konzentration gestört und hinterrücks geknuddelt wird und total sauer dreinblickt ^^.

Leider finde ich solche Bilder höchtens durch Zufall.

Satiro

Scriptor
Also, ich mag es am liebsten, wenn süsse Animechara´s, zu klein sind und einen Stuhl brauchen, um über den Küchentisch zu kommen und grad abwaschen, oder andere Arbeiten machen.
Da erscheinen sie noch viel niedlicher und kleiner.
Das finde ich extrem niedlich und süss.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Und wieder so ein Thema was eigentlich keiner so wirklich braucht, aber egal. Ich selbst mag es am liebsten wenn so richtig niedliche Anime Charas in Schlafsachen oder in Unterwäsche sich im Bett rekeln :] Am besten wenn sie auf dem Bauch liegen und noch ihren niedlichen kleinen Brüste platt liegen und man ihren kleinen runden Arsch sieht, wie ihr noch richtig schön die enge Hose im Arsch kneift.

PS: 900 Posts ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich steh drauf wenn die Mädels Badeanzüge tragen und wenn sie sich bücken man durch den Badeanzug die intimeren Körperteile genauer betrachten kann.
Am besten sie bücken sich gerade und man sieht ihren geilen Hintern :) *hmm*

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kommt ganz darauf an... Soll ein Bild "geil" sein, setze ich an die Posen sicher andere Massstäbe als bei einem niedlichem Bild.

Es ist schwer zu sagen... meist setze ich auf den Unschuldigkeits-Faktor. Wenn sie also irgend etwas machen und dabei ein Gesicht aufsetzen bzw. eine Körperhaltung haben, als wären sie so schüchtern und verlegen.

Dockma

Gläubiger
Ich finde es am niedlichsten, wenn sie, wie schon einmal gesagt, in SChlafanzug, Bikini etc im Bett liegen und schlafen, gerade aufwachen, usw.
Es gibt sehr viele Posen die mir gefallen, aber keine, die ich eigentlich nicht mag ^^
außer Posen, wo furry drauf ist und sm da steh ich auch net drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben