[Frage] Posing-Figuren für anime

neosyntax

Ordensbruder
Ich hab so eine Holz-Modell-Figur für Posen bekommen die man so bei Künstlern so sieht.
Nun ist mir diese Figur zu unflexibel und da hab ich mich gefragt, ob es da auch solche für Manga-Figuren gibt und fand dann 2 verschiedene Modelle von Figma Archetype und Body Chan.
Da ich aber nicht bei irgendwelchen kuriosen Händlern im Ausland zu horrenden Preisen kaufen will, frag ich hier also mal:

Gibt es einen Online-Shop, der sowas innerhalb der EU und unter 50 Euro anbietet ?
Google findet nämlich keine für mich.

Ja, ich weiß, dass Figuren allgemein ziemlich teuer sind. Einer der Gründe wieso ich keine habe.
Es muss auch nicht die selbe Marke sein, die Hauptsache wäre, es erledigt seinen zweck Posen nachstellen zu können.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Probier es doch mal mit einer digitalen Variante. Kostet dich nix, dann brauchst nur einen Computer (DAZ3D Studio). Das mit den Figuren hab ich mir aus den von dir genannten Gründen nämlich abgewöhnt.
 

-GIN

Gottheit
verschiedene körperposen kann man auch im internet anschauen, z.b.:
http://www.posemaniacs.com/
die haben ziemlich viele (wird leider flash benötigt)
ganz nett ist dort auch das "30 second drawing", alle 30s wechselt die pose um das wesentliche an posen schnell zu skizzeren
 

Dezue

Gläubiger
Hallo @neosyntax !
Schon etwas alt, der Thread, aber ich habe die Figuren letztens bei Aliexpress für ca 10 - 20 Euro pro Stück geholt (die Next She und die Body Chan).
Dauert dann zwar lange, bis sie ankommen, aber dafür sind sie nicht vollends überteuert

Und mit dem Versand hat auch alles geklappt bei mir.

Aber vielleicht hast du ja schon welche gekauft in der Zwischenzeit?
 
Oben