Post Nr1. Ich hoffe es gefällt euch..

Damaru Ima

Exarch
Ich bin in dem Bereich noch null und garnicht vertreten, da dacht ich mir, vll zeigste mal was du so zeichnest ^^..ich glaub es ist ganz ok :tralalalala:



ps: achtet auf die versteckten lustigkeiten ^^

by
Shay2di
 

Gannendorf

Stamm User
:XD: Also ehrlich wie bist du auf so ein abgefahrenes Motiv gekommen? Schon dafür muss ich dich loben. Das andere ist die klasse Ausarbeitung des Bilds und der schöne Stil den du hast. Und meckern kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Glückwunsch das geschieht nicht allzu oft^^

Ne im Ernst freu mich jetzt schon auf neue Bilder von dir greets Gannendorf
 
H

hentai_hunter

Guest
Mehr! MEHR! Echt klasse... und die Goblins find ich echt lustig:XD:
*vorallem dem mit dem Elefanten ;]*
Lass uns nicht auf dem trockenem sitzen, wenn du noch mehr hast... Post it!
 

Damaru Ima

Exarch
also en bisschen hätt ich noch, hab auch noch bilder wo ich aufm pc gemacht hab^^..weis nicht obs euch gefällt, aber ich werds mal reinmachen ^^

ne frage, soll ich hier weiter die bilder reinstellen, oder neue posts eröffnen :huh:
 

Damaru Ima

Exarch
hier sind welche die ich in der schule gemalt hab...der Unterricht war so interessant das das dabei rausgekommen ist :tralalalala:



wie gesagt, alles nur kulizeichnungen die ich ma im unterricht gemacht hab ^^
am besten ihr speicherts euch, und schaut sie dann an, weil so sind sie zu groß und verpixxelt..

mfg
Shay2di
 

Gannendorf

Stamm User
Woah da ging ja schneller als gedacht mit neuen Bildern und tja was soll ich sagen, auch diese sehen einfach klasse aus. Respekt vor allem für deine tollen Einfälle und Ideen. Von dir möcht ich devinitiv mehr sehen^^

greets Gannendorf
 

-OwN-

Scriptor
hi

man sieht du kannst zeichen! besonders die letzten sind klasse ausgearbeitet

der sinn beim ersten geht an mir vorbei aber die goblins find ich lustig ^^

sehr schön ins details gegangen

strukturen sehen bei dir auch mal geil aus und das nur mit kuli^^

mein fav der erste von den zuletzt geposteten

mehr davon!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
du bist ein kúnstler ich verneige mich vor dir, und ich sehe das du eher auf der schiene des comic-stils wandelst ^ ^ nee, das ist nicht mein stil ^ . ~ aber trotzdem sehen die bilder sehr gut aus ... aber das sauberste ist das erste bild. und man sieht das du dir múhe gibst
 
A

atrax81

Guest
Klasse Bilder, respekt!!!!

Besonders das zweite gefällt mir richtig gut, durch das Spiel mit Licht und Schatten....

*Freu mich auf mehr*
 
H

hentai_hunter

Guest
Jetzt weiß man von wem die Bilder kommen die man immer in Rollenspielen sieht... hast du noch mehr davon? Die sind einsame Spitze... die letzten vier gefallen mir sehr gut, jedoch ist der Zeichenstil von dem Ritterähnlichem etwas am besten :)
 

Damaru Ima

Exarch
also zu aller erst ein mal möcht ich mich für die tollen komplimente bedanken...DANKE!!!!

@ Muspell: danke das du mich künstler nennst ^^, aber wie gesagt es sind nur zeichnungen die ich in der schule mal eben so gezeichnet hab


naja, neuerdings hab ich angefangen mit einem digitalen zeichenpult zu arbeiten und würd mich freuen wenn ihr dazu auch komentare abgeben würdet...ich bin noch nicht ganz drin in dieser neuen art von zeichnen (neu für mich jedenfals) und bin für konstruktive kritik gern zu haben..

nochmal danke ^^:wakuwaku:


hier der link zu den pc bildern die ich nach und nach uppen werde:http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41599
 
Oben