Post Nr2. Meine Zeichungen am PC..

Damaru Ima

Exarch
so..ich hatte einen Thread eröffnet mit meinen Bleistift bzw. Kulizeichnungen ----> http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41432

und jetzt zeig ich euch welche, die ich am PC gezeichnet hab, da steckt in machen richtig viel arbeit drin, andere wiederum sind nur speedpaintings...aber überzeugt euch selbst...sagt mir eure meinungen...ich hoffe euch gefällts :XD:

Das hier ist eins meiner ersten, deswegen ist es auch noch nicht sonderlich gut, was man an den umrissen sehen kann



ps: es werden noch mehr und bessere folgen (wenn ihr wollt)..

mfg
Shay2di
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sieht doch geil aus, aber der hintergrund ist etwas leer ^ . ~
also poste ruhig mehr rein, aber am besten lieber in diesen thread... also nicht immer nen anderen aufmachen ^ ^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
spider man: du kannst schon gut ausmalen, aber die figur ist proprtional nicht ...so toll, also die ganzen umrisse ^ ^

das bild nicht spiderman: der kopf ist zu gros geraten ^ ^, aber die idee ist wirklich gut *bravo*
 

Damaru Ima

Exarch
jopp, die beiden sind auch nur eher was zum üben gewesen aber danke für die kritik, bei genauerem betrachten hab ich auch gemerkt das bei der figur im peter pan verschnitt die proportionen auch nicht so wirklich gut sind..

naja ich möchte jetzt mal ein bild posten das mich viel arbeit gekostet hat, aber es hat auch sehr viel spass gemacht..ich konnte meine kreativität entfalten und meine fantasyader so richtig ausleben, es ist zwar nur ein kopf, aber einen ganzen körper so detaliert zu machen trau ich mir noch nicht zu...noch nicht ^^

Mein ORK !!

So hat alles angefangen..sieht irgendwie lustig aus ^^


und hier ist der fertige ork






mfg
Shay2di
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Areitest du mit nem Grafiktablett? Wohl oder? Mit der Maus wäre sowas verdammt schwierig. Der Ork gefällt mir, auch wenn er nicht unbedingt meiner Vorstellung eines Orks entspricht, aber echt klasse gemacht.
 

Spartan117

Exarch
An den viele verschiedenen Motiven erkennt man, dass du richtig Spass am Zeichnen hast und der treibt einen eben an, nicht immer in der gleichen Ecke hängen zu bleiben, sondern man will immer was neues ausprobieren. Das sieht man vor allem daran das du querbeet durch verschiedene Zeichenstile gehst: Einmal mehr Comichaft, ein anderes mal mehr Hentaimässig.
Deswegen Daumen hoch :yo::yo: und weiter so!
 

Damaru Ima

Exarch
Areitest du mit nem Grafiktablett? Wohl oder? Mit der Maus wäre sowas verdammt schwierig. Der Ork gefällt mir, auch wenn er nicht unbedingt meiner Vorstellung eines Orks entspricht, aber echt klasse gemacht.

Japp das hast du gut erkannt Tobi Wan, ich arbeite mit einem digitalen zeichenbrett und einem dazugehörigen stift..war sehr ungewohnt damit was zu zeichnen, naja anfangs..^^

um deine Vorstellung eines orks anzusprechen..wahrscheinlich stellst du dir orks so vor wie herr der ringe orks, da diese sehr populär geworden sind seid den filmen, aber mein ork orientiert sich noch an der alten schule, so wie zb vom spiel gothic..

ps: dein Nick errinnert mich an meinen altern zockernamen in cs 1.6, ich nannte mich Obi-Wan-Met-Wurst :hahaha:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
^^ ne ich denke nicht unbedingt an Herr der Ringe, eher an Warcraft :D Oder so ein Mix aus beidem. Dein Ork hat mir irgendwie zu viele Hörner.

Hm, mein Nick ist recht einfach zu verstehen: Tobias + Star Wars Fan = Tobi Wan :D irgendwie fand ich das lustig
 
Oben