Postal 3 ???????

Habt ihr POSTAL gezockt??

  • Nein, nich mein Ding.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kenn ich net.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

?uestion

Brown!
VIP
ich denke den meisten hier sind die spiele POSTAL 1 & 2 ein begriff... ^^

nunja.. folgende frage:

hab schon mehrere gerüchte gehört das ein dritter teil in arbeit ist... (höre diese gerüchte schon seit 2-3jahren :lachen: :lachen: )
weiß jemand etwas genaueres ??
die spiele ham eig. schon recht psaß gemacht ^^ :lol:
 

~Hentai~

Gesperrt
Es ist in arbeit, die Jungs ( die kranken Jungs) von running with scissors werkeln dran.

wird aber noch dauern bis es erscheint, die haben im übrigen angedroht wenn Uwe Boll den Film versaut ihn vielleicht ins spiel einzubauen ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von ~Hentai~
wird aber noch dauern bis es erscheint, die haben im übrigen angedroht wenn Uwe Boll den Film versaut ihn vielleicht ins spiel einzubauen ;)
Haha, das wäre sogar für mich persönlich ein triftiger Kaufgrund^^
Na ja, hab mir die Spiele mehr aus Interesse geholt, fand die Blood-Reihe (die auch verboten wurde) um einiges besser.
 

~Hentai~

Gesperrt
BloodRayne 2.. meine meinung nach eins der besten gamez, auch heute noch :] :]

* ja spam, blabla...*

Das Game, postal 3, wird frühestens 2008 kommen. :P
 

~~f

Otaku
Pick up some milk!
Now, where's that?
Ah, here it is!

Postal, ja eines der sinnvollsten Spiele überhaupt :lol: geht in die nächste Runde, das freut mich doch sehr... eigentlich bin ich auf alles gefasst, außer auf kleine Garys!

Original von ~Hentai~
wird aber noch dauern bis es erscheint, die haben im übrigen angedroht wenn Uwe Boll den Film versaut ihn vielleicht ins spiel einzubauen ;)
Das wäre fast schon einen ganzen Wochentag wert :ugly:

Original von Oni
Na ja, hab mir die Spiele mehr aus Interesse geholt, fand die Blood-Reihe (die auch verboten wurde) um einiges besser.
Weder Blood noch Postal...
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
eins war net unbedingt mein fall,aber zwei is einfach herrlich :yo:
gebt mir einen vorschlaghammer und zeigt mir,wo die kühe sind :ugly:

Currently in development for the Xbox 360 and PC systems, POSTAL III will employ the Source engine (the same technology Valve® created to drive Half-Life® 2) to deliver a new and advanced technical level of social satire and politically incorrect virtual violence.
bin ja mal gespannt,aber wird wohl auf meiner alten gurke net mehr laufen..... :(


gibts alles nochma hier - auch cast und trailer zum movie ;)
 

TheDarkness

Exarch
Also Postal 1 fand ich nicht wirklich so prickelnd. Konnte ne Weile unterhalten, dann wars das aber auch schon. Wirklich interessant wurde es dann in Postal 2. Das machte tierisch Fun und man durfte endlich mal wirklich in nem 3D Shooter die Sau rauslassen. Mit dem Add On versuchte man sich dann an einem Storyähnlichen Aufbau. Manche Levels waren gut, andere zum Gähnen. Eine Story? Nun ja, wie man es nimmt.

Jetzt mal zu Blood. Blood 1 war genial. Die Atmosphäre ist in meinen Augen bis heute unerreicht, der Gore Faktor ist gewaltig hoch wirkt aber überzogen und eher satirisch. Die Levels sind gewaltig, das Leveldesign beeindruckend. Wenn ich das Spiel im Dunkeln spiele stehe ich heute immer noch kurz vor nem Herzinfarkt. Die Mission Discs waren eher ein notwendiges Übel, die Levels wankten zwischen grottig und super. Ans Hauptprogramm reichten die Levels nicht heran.

Blood 2 - The Chosen war dann zumindest mit Caleb absolut storybasierend. Jeder der Auserwählten spielt sich anders, das Leveldesign ist nicht das Gelbe vom Ei und die geniale Atmosphäre des ersten Teils wurde zugunsten von eher modernen Settings verdrängt. Luftschiffe, Hochhäuser, Hinterhöfe und Lagerhäuser. Na ja, klasse. Selbst der Gore Faktor war eher harmlos. Daran konnte auch die viel zu kurze Mission Disc nichts ändern, obwohl die Levels dort wirklich genial angelegt waren. Caleb im Wild West Style. He he. Alles in allem blieb Blood 2 hinter den Erwartungen zurück.

So und jetzt mal zu Postal 3. Das Spiel kommt Ende 2007, Anfang 2008 wenn ich das richtig verstanden habe im Fan Forum. Wobei die PC Version als letztes erscheinen wird. In Deutschland kommt es eh nie raus, da ja Teil 1 indiziert und Teil 2 beschlagnahmt ist. Ich lass mich mal überraschen was da kommen wird. Eins ist klar, wenn sie die Richtung von Postal 2 beibehalten: Es wird blutiger, härter und abgedrehter als jemals zuvor.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Yeah Postal 2, eins der wohl geilsten Spiele überhaupt, die den Weg auf meine festplatte gefunden haben.
Hab gleich mal nach Durchspielen des normalen Spiels das Apocalypse Weekend + extra Waffen/Blut Patch installiert :D
Einfach nur herrlich zum Abreagieren^^

(Hmm merk grad bei mir sammeln sich irgentwie immer mehr indiziierte/beschlagnamte und verbotene Spiele :ugly: )
(* schonmal jemand Manhunt ausprobiert?)

Bin gespannt auf den dritten Teil :]
 

~~f

Otaku
Original von Mangamaniac
Yeah Postal 2, eins der wohl geilsten Spiele überhaupt, die den Weg auf meine festplatte gefunden haben.
Hab gleich mal nach Durchspielen des normalen Spiels das Apocalypse Weekend + extra Waffen/Blut Patch installiert :D
Einfach nur herrlich zum Abreagieren^^
Oder einen Nudepatch, der war aber irgendwie etwas übertrieben, so dass es irgendwie doch langweilig wurde.

"Kommt her, ich lösch euch"

Beim Multiplayer sollte man noch etwas feilen!

Original von Mangamaniac
(Hmm merk grad bei mir sammeln sich irgentwie immer mehr indiziierte/beschlagnamte und verbotene Spiele :ugly: )
(* schonmal jemand Manhunt ausprobiert?)
Beschlagnahmt sind wegen Gewalt nur MK 1-3 und Manhunt.



Das tolle ist ja, man muss eigentlich niemanden töten, man kann nur damit anfangen und sich wehren, aber es ist nicht Ziel des Spieles :ugly:
 

winamp

Mauw!
Original von Mangamaniac
(Hmm merk grad bei mir sammeln sich irgentwie immer mehr indiziierte/beschlagnamte und verbotene Spiele :ugly: )
(* schonmal jemand Manhunt ausprobiert?)
Manhunt fand ich irgendwie schrott, hatte ich auch nur downgeloaded weil es eben verboten war...

Tja was verboten ist, zieht an.

Postal 1 habe ich nicht richtig verstanden und nur so 5 Minuten gespielt,
Postal 2 ist eigentlich auch kein richtig gutes spiel aber die ersten 10 stunden bei dem Spiel verbringt man ja auch nur damit,
zu probieren was alles geht, Leute anzünden, über Leute pissen, Leute erschießen,
Leute köpfen/erschlagen mit einer Schaufel und was halt noch alles geht...

Hui und ich habe sogar MK 2-3 (Mortal Kombat für die unwissenden) für meine Snes (Super Nintendo Entertainment System für die unwissenden) ;)
Teil 2 in USA gekauft und Teil 3 von einen Freund in England, wusste gar nicht das es hier verboten/beschlagnamt wurde..

Ach und ~Hentai~ und Question, das hier ist ein Forum und keinen Chat :yo:
(und jetzt bitte nicht hier drauf reagieren mit nur einen Satz, wenn dann schreibt was zum Thema was interessant ist:yo:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von winamp
Original von Mangamaniac


Ach und ~Hentai~ und Question, das hier ist ein Forum und keinen Chat :yo:
(und jetzt bitte nicht hier drauf reagieren mit nur einen Satz, wenn dann schreibt was zum Thema was interessant ist:yo:
manhunt war auch schrott, ansonsten weigere ich mich von dir auf irgendwas hinweisen zu lassen, winamp.

meinereiner schaut schon nach sich selbst, also kehr vor deiner eigener haustür. :mad:
 
Oben