Postal2 + Expansions

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hi Ihrs!

Ich hab mir gestern mal von einem Bekannten Postal 2, dieses Komplettpaket mit alles Addons und blubb geliehen, installiert und nun stehe ich vor einigen Problemen.

Wenn ich das Game starte, läuft alles zu schnell. Das behebe ich allerdings dadurch, dass ich dem Game per Taskmanager nur einen Kern meiner CPU zuweise, statt beiden.

Das wesentliche Problem ist jedoch: Mein Menü taucht nicht auf. Die Punkte sind nicht da, ich kann zwar was anklicken, aber sehe nicht was. Habe durch Glück dann einmal ins Spiel gefunden (wo ich dann das Problem mit der CPU-Zuweisung gelöst habe), aber das Spiel flackert wie sonstwas und ich kann auch durch umschreiben der Configs nichts beheben.

Patches habe ich auch installiert, aber keinen Erfolg... Ist mein System in dem Sinne zu gut für das Spiel, oder ist das Spiel einfach "dumm"? Was muss /kann ich machen, damit das Spiel Problemlos läuft?

Zum System:
OS: Windows XP SP2
CPU: Intel Core2Duo E6420 2,16GHz ~> Jetzt 2,40GHz
RAM: 4096MB DDR2 PC667
GraKa: GeForce 7600GS Sonic ~> Neuester Treiber drauf

P.S.: Bei meinem Bekannten läuft es ohne Probs... Sein System:
Win XP SP2; Intel Pentium D 925; 2048MB RAM DDR2 PC667, Radeon X1650Pro
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
@CL, danke für den Link, doch leider beschäftigt er sich mit dem Thema, das ich ja auch schon gelöst habe ^^;;

Muss nur noch dir Grafik-Probleme gelöst bekommen =/
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmmm genau das gleiche problem wie ich gehabt habe....
also ich habe es mal neu aufgespielt und gleich den patch 1.3 raufgezogen den findest du hier:http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=34586

so ich weiß jetzt nicht ob es am patch lag oder an der grafikkarte...
denn am selben tag habe ich ne neue grafikkarte bekommen!
davor hatte ich eine "Geforce 5200" jetzt habe ich eine "Radeon x1300"(allerdings import muss ich gestehen[also aus Amerika einfliegen lassen])
obs jetzt anner grafka oder annem patch liegt,
bei mir läuft es probiers einfach mal mit dem patch evtl. gehts dann ja!


mfg WackMC
 
Oben