power-of-chaos-joey-the-passion

$laYer

Gottheit
hi leute ich hab mal im Bt netzwerk gestöbert >_> und was interessantes gefunden nen neuen yu gi oh teil

es enthält folgende features:

Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Joey the Passion



Based on the the popular manga/anime franchise, the 3rd installment of Power of Chaos for the PC pits you against Joey, Yugi’s long-time good friend and dueling rival. Build your deck with hundreds of new cards and challenge Joey or test your dueling skill with a real-life duelist over a LAN. Destiny awaits on your PC with Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Joey the Passion.


endlich ein Lan modus is das nich MEGA GEIL !!! naja sagt mal eure meinung und wer nen funzenden BT link hat bitte POSTEN ich will das unbedingt spielen ^^
 

H lover II

VIP
VIP
hatte ich schon in der screen-fun erfahren

ich war nur schon von der ersten erweiterung entäuscht ich hol mir erst die danach dann muss es ja schließlich einen internet-modus geben.

um mal mit meinem kollegen duel-monsters zu spielen dann brauch ich keinen rechner und extra ne lan party sondern nimm karten und geh zu ihm hin.

im internet wird es erst richtig spannend wenn man bei meisterschaften mitmachen kann und duelle gegen unbekannte machen kann.*freu*
 

x4ndr14

Novize
Ich hasse es

Original von Blackwulf
Hier
Ich hasse diese Seite da ich da mit meinem Browser (Mozilla) nie die Torrents downloaden kann! deshalb habe ich noch eine andere seite gefunden! Link

Trotzdem habe ich noch ne frage! Ich sauge gerade den Kaiba Teil und da würde ich gerne wissen ob die dinger alleine laufen? Oder sind das addons wo ich den Yugi-Teil auf jedenfall brauche! ?(

cya X4ndr14
 

Yami-Sami

Exarch
Trotzdem habe ich noch ne frage! Ich sauge gerade den Kaiba Teil und da würde ich gerne wissen ob die dinger alleine laufen? Oder sind das addons wo ich den Yugi-Teil auf jedenfall brauche! ?(

cya X4ndr14
Mann kann das game auch ohne Yugis teil zocken
nur fehlen halt ein parr karten die sowieso nicht gut sind :D
 

$laYer

Gottheit
ich schlage ein WoH turnier Vor wenn jemand lust hat und weiss wie das funzt lönnen wir ja nen WoH turnier veranstalten XD

Edit: danke für die Bt links =)
 

x4ndr14

Novize
Cool!

Cool thx 4 links Yami-Sami so muss ich mir das net extra auch bei BT saugen! :yo: :superthread:

Und bei einem internen Tunier wäre ich immer dabei! Also falls das Wirklichkeit werden sollte einfach bescheid sagen! Ich kann auch helfen zu organisieren! (so gut es geht) :lachen:
ABER ich weiss da dat ding jetzt Lan unterstützt aber net obs auch Online fähig ist! (und falls ja werden Keys benötigt und/oder Server?!?!?)

cya X4ndr14
 

$laYer

Gottheit
naja jedi knight 2 unterstützt auch online braucht auch kein key ich fände es natürlich klasse wenns online gehen würde wird langsam zeit ich glaube sogar das würde sich welt weit durchsetzen in der yu gi oh szene
 

x4ndr14

Novize
Also!

Ich hab dat ding gesaugt zum laufen gebracht und kann sagen! Ein Key wird net benötigt! (kann natürlich auch daran liegen, dass man keinen braucht da es kein image sondern eine Nocd-festplatten-Version ist)

Was das zocke übers I-net angeht, funzt dat net so ganz! Entweder liegt das an der Version, meiner Firewall oder daran , dass es wirklich nur LAN gibt! :(

Und only-Lan ist ech ätzend da kann man auch seine Karten wieder auspacken und so mit nem Kumpel zocken! 8)

Aber ich hoffe das es irgendwo eine schlaue Person gibt die schon dabei ist einen I-net patch zu schreiben! :lachen: (bei Vice City hats ja auch gefunzt! und das hatte noch net mal LAN)

cya X4nr14
 

$laYer

Gottheit
wenns nen lan code hat denn wirds glaub ich auch nen i net code geben ich drücke jedenfalls die daumen -_-
 
Oben