Power Rangers Folgen

Rebelluz

Ungläubiger
HI

ich suche schons eit längerem Power Rangers Folgen wenn jmd was hat kann er ja schreiben

thx

mfg rebelluz

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Power Rangers hat nicht viel mit Anime zu tun
2. Power Rangers hat noch weit weniger mit Hentai (wo du diesen Thread gepostet hast) zu tun

Nächstes Mal lies doch vorher die Regeln und überleg mal, wo du so ein Thema hinposten solltest...

H

hentai_hunter

Guest
Wie finden diese Leute eigentlich immer wieder hier hin:huh:

H

hentai_hunter

Guest
Wenn er aber über 18 ist und Power Rangers super findet, braucht er dringend hilfe!:XD:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, ich nehm's zurück. Power Rangers ist doch "hentai" im ursprünglichen Sinne von "pervers" :XD:

Und jetzt mal wieder etwas Ruhe, der Thread dürfte wohl so oder so gelöscht / verschoben werden, aber es nützt nichts, noch ewig auf ihm rumzuhacken, was sein Aler auch sein möge...

Ypselon

Scriptor
Soviel zum Thema das Power Rangers gar nichts mit Anime zu tun hat :

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Power_Rangers[/ame]

Auch wenns hier der falsche Bereich ist, wenns ihm gefällt lasst ihn doch .. es gibt ja sogar hier welche die nach Spongebob fragen ... und sogar zugeben über 18 zu sein :)

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Obwohl ich schon Hentaibilder von Power Rangers gesehen hab. Anime und Hentai, von allen ein bisschen, aber wir reden jetzt von real Serie! Lord Raiden hat recht, hier bist du komplett falsch! :)

Oben