[Suche] Power Stone [ENG] [DVDRIPS]

G-StarGS

Gläubiger
Hallo leute ich bin auf der Suche nach den englischen DVDRiPs von Power Stone.

Würde mich sehr freuen, habe hier noch die deutschen Ton Spuren würde dann ein kleines Projekt starten :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du selber würdest ein Projekt starten? Die EngDVD Rips habe ich hier rumliegen sowie den deutschen OP Song von Power Stone von der "Anime Hits 2" CD, denn es gibt nur 1 deutschen TV Rip welche das OP hat und etwas in Mitleidenschaft gezogen ist es auch.
Was du beachten müsstest beim Projekt:
OP ersetzen, mitten in der Folge kommt so ein Eyecatcher oder wie man die Dinger nennt, also musste dann den EngDub Sound dafür nehmen.
Anschließend gegen Ende kommt so ein Typ der "Power Stone" sagt (wie anfangs bei der Epi) und anschließend eine 33sec Szene wo ein Teil des Englische OPs abgespielt wird, ob man eine passende Stelle vom GerOP nehmen kann müsste man schauen.

Ich selber werde die EngDubs nur uppen wenn es auch wirklich in Angriff genommen wird (soll heißen erstmal nur 1ep und wenn ich sehe dass die Folge fertig ist bin ich gewillt noch mehr zu uppen), denn mit ~300mbx26eps ist etwas groß nur damit es 1-2x geladen wird.
Falls du damit einverstanden bist, dann werde die 1. Folge heute (Freitag) uppen und hier mal reinstellen, ansonsten müsste sich einer erbarmen und von einem ALT die Folgen laden :)
 

G-StarGS

Gläubiger
Ok, wird bestimmt etwas schwer, ja wäre nett wenn du mir die Folge uppen könntest.

Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?
Hast du Skype? :)
 
Oben