[Diskussion] Praktiziert ihr Gruppensex?

Roirrawkrad

Scriptor
Hallo zusammen,

aus einigen Themen kann man ja entnehmen, dass viele User hier durchaus sehr erfahren und offen sind was sexuelle Spielarten verschiedener Arten betrifft.

Mich würde interessieren wie ihr eigentlich zu Gruppensex steht - also alles was mit einem Dreier anfängt und darüber hinaus? z.B. private Treffen oder Swinger-Clubs?

Ich persönlich mache da selten etwas, finde es vom Grundsatz her aber schon eine tolle Erfahrung. Ich habe keinen Bekanntenkreis o.ä. mit dem ich sowas praktiziere, aber ich denke z.B. bis heute sehr gerne an einen Vierer zurück, den ich mal erleben durfte. Da kamen eine sexuell recht verspielte Studentin, die sich etwas Taschengeld verdienen wollte und drei Männer, die recht viel Druck hatten, zusammen. Das war schon super und hat allen viel Spaß gemacht :)
 

SmoochyCat

Gottheit
nun seid ich in einer beziehung bin nicht mehr davor regelmässig da es viel spass macht hihi und ich es sehr schön fand natürlich nur mit leuten die mann gut kennt (ausser beim ersten mal)
 

guardian69

Gläubiger
Ich habe schon paarmal das vergnügen gehabt aber leider liegen diese geilen erfahrungen zeitlich etwas zurück.Vielleicht weil man jetzt höhere erwartungen hat?
 

Camie-chan

Scriptor
Nein, ich habe mit sowas noch keiner Erfahrungen und auch keinerlei Interesse es auzuprobieren. Ich finde die Vorstellung nicht erotisch. Sex ist für mich Zweisamkeit.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Nein, würde es aber schon gerne machen, wenn auch nur mit Frauen. Männer möcte ich da nicht dabei haben.
Nur, was ich gehört habe ist das dann doch sehr anstrengend als Mann alleine mit mehreren Frauen...

Wird aber leider nie passieren (außer ich bezahl dafür Nutten.)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein ich denke das wäre nichts für mich, ich hatte bisher noch nie den wunsch und wenn ich ehrlich bin wäre das für mich auch viel zu viel. Normaler sex reicht mir da vollkommen;)
 

selfmademan

Ordenspriester
Nein. Kopfkino kann ja manchmal erotisch sein, aber rammeln im Rudel bleibt halt eine erotische Phantasie. Ins Leben könnte ich das (vermutlich) nie übetragen. Da ist mir Sex zu privat.
 
Oben