premiere meinerseits ( meine erste colo^^)

Hab mich somit auch an Colorationen versucht nachdem mir Nairu freundlicherweise mit nem tut geholfen hat (hier)
ist dieses werk rausgekommen ( und muss sagen ich find es wirklich gut geworden aber ich möchte ja gerne eure meinungen zu hören^^)
Achtung 1MB größe (könnte also länger dauern für jemanden der ein Modem oder ISDN besitzt)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist doch ansehnlich geworden =D

nur irgendwie hab ich das gefühl da fehlt was. nur was, das ist dir große frage... da ich es selbst net weiß ^^;;;

nairu

i´m your papi
VIP
ist doch ansehnlich geworden =D

nur irgendwie hab ich das gefühl da fehlt was. nur was, das ist dir große frage... da ich es selbst net weiß ^^;;;
hehe das is richtig, das erscheint dir so wegen der eintönigen farbe und der fehlenden schattierung, die teils gar nicht beachtet wurde =)
mfg nairu

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Gefällt mir sehr gut. Das mit den Schattierungen kann ich nicht so wirklich bestätigen. Da ist weniger manchmal mehr.

Mein Verbesserungsvorschlag: nimm dir nochmal die Ohren vor. Die Ohren des Originals implizieren (lassen vermuten), dass sie flauschig und fellig sind. In Farbe sehen sie bei dir sehr glatt aus. Vor allem die Innenseite.

Oben