[English] [Illusion] Premium Play Darkness + Premium Play Pro Addon

deine muatr

Ungläubiger
Bei mir funktinniert es zwar auch so.... aber hast du mal den compatibilly mode und per administrator starten ausrobiert? od. gegebenfalls neuinstallieren
Jop Kompatibilitätsmodus und Administrator hab ich schon ausprobiert, ich werds mal neuinstallieren und meld mich dann wieder ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:

freestail0

Ungläubiger
Hi,

ist das Spiel da schon drin oder muss man es separat downloaden und installieren? Sind ja immer hin 15 GB.
Denn wenn ich versuche es zu installieren (der Installer ist auf russisch) kommt immer der Fehler, dass das Spiel in der Registry nicht vorhanden ist.
Ich führe dabei die Datei launcher.exe aus.

Wenn das Spiel dabei ist, kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben wie ich es installieren kann?
Wenn nicht, kann mir jemand einen Link posten wo ich es hier downloaden kann und dann wenn es etwas umständlicher ist zu installieren dazu ebenfalls eine kurze Anleitung geben?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ist das Spiel da schon drin oder muss man es separat downloaden und installieren?
Na logisch. Was soll denn sonst drin sein, wenn nicht das Spiel?

Denn wenn ich versuche es zu installieren (der Installer ist auf russisch) kommt immer der Fehler, dass das Spiel in der Registry nicht vorhanden ist.
Ich führe dabei die Datei launcher.exe aus.
Ist dann entweder ein sehr exotisches Release oder Du machst was falsch. Im Original-Image gibt es keine launcher exe. Schau mal, ob Du irgendwo eine ILLUSION プレミアムプレイ.msi siehst! Damit geht die Installation am einfachsten.

Wenn das Spiel dabei ist, kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben wie ich es installieren kann?
Den offiziellen Guide gibt's hier.
 

deine muatr

Ungläubiger
Hey Leute,

wenn ich den Storymodus starte, kommen bei sämtlichen Konversationen nur Rechtecke, sonst ist das Spiel komplett auf Englisch?
Was hab ich falsch gemacht?
lg
 

Hazzel

Novize
Hi, habs mir vor kurzem gezogen und jetzt installiert und wüsste gerne wie ich die unzensiert (mods) dafür verwende, ich meine [PPD][Full_Unc_v0.2_by_ZodGame_777] und Dick_Ratation_Anim_Fix_NormalMode_41-80 und PPD_DLC_2_Uncensor!
Welche man auch immer alle braucht oder sind die bereits mit installiert ? ich denke mal nischt

EDIT: Habe gesehen, alles bei Tingels HF-Patch drin, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Squizzy

Ungläubiger
Hi,
jemand eine Ahnung wieso ich bei(vor) der Installation diese Fehlermeldung bekomme? Habe das Spiel hier runtergeladen und mich genau an die Installationshinweise gehalten aber es funktioniert nicht:( Wäre für Hilfe dankbar.
 

Anhänge

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
In dem vorliegenden Screenshot kann ich nur den Laufwerksbuchstaben am Ende erkennen. Vielleicht zu wenig Speicherplatz?

Ein Screenshot des ganzen Bildschirms ist nicht gerade hilfreich. Einer nur von der Fehlermeldung ist besser - zu erreichen mit ALT+Druck. Hat den Vorteil, daß man auch was erkennen kann. Meistens kommt man mit STRG+C auch an den Text einer Fehlermeldung und kann ihn dann an einen Online-Translator übergeben. Häufig erhält man damit einen Anhaltspunkt, wo der Schuh drückt.
 
Oben