[Suche] Pretty Cure Staffel 2

LemIwIngS

Gläubiger
Schönen Abend wünsch ich den jenigen die noch Wach sind und meine frage durchlesen wollen :hahaha:
Undzwa bin ich schon länger auf der suche nach der zweiten staffel von Pretty Cure, weiß zwa das es sie nicht als dub gibt aber es muss doch irgendwo ein sub von der zweiten staffel geben, nu hab ich schon mehrmals gesucht aber nie etwas gefunden :sob:
Meint hier jemand er könnte mal schauen ob er etwas findet?
Der Anime heißt: Pretty Cure Max Hearth

Danke schon mal im Voraus!
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Da du es in den Deutschen Bereich gepostet hast, gehe ich mal davon aus das du
nach deutsch subbed folgen suchst. Logisch, ich weis ^^.

Ich habe mich eben auf einigen Seiten umgeschaut, und es sieht so aus als gibt es die
nur mit englischem Untertitel (47 folgen glaube ich), und auch die müsste man erstmal Hochladen,
suchen etc.. Oder ist es egal ob Englisch oder Deutsch?

MfG Blacko
 

seras victoria

Gottheit
also deutsch DUB gibts des net und mit SUB hast du leider auch kein Glück, nur die ersten 2 Movies gibts mit deutschem SUB
Nen eglischen SUB habe ich auf die Schnelle net gefunden...hab aber auch nur Google benutzt ;)

^^Futari wa Pretty Cure heißt die Staffel oder?!
 

LemIwIngS

Gläubiger
ne Futari wa Pretty Cure ist der komplette Name, Pretty Cure hieß es wohl nur im Deutschen, aber so gut kenn ich mich da nun auch nicht aus^^
@Bazillus6
Das was es auf anime-loads gibt ist die erste staffel.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hier für die, die nicht ganz wissen wovon die rede ist:
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Cure[/ame]

Pretty Cure [Futari wa Precure] ist die erste staffel welche aus 49 Ep besteht.

Pretty Cure Max Heart [Futari wa Precure Max Heart] ist die zweite staffel welche aus 47 Ep besteht.

MfG Blacko
 

LemIwIngS

Gläubiger
Ja danke, genau das suche ich, nur doof das es doch keine folgen auf Deutsch gibt, trotzdem danke an euch allen für diejenigen die es versucht haben :)
und weils gerade so schön passt Wünsch ich auch hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben