Pretty Soldier Wars A.D. 2048 [4 Mirrors]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
"Pretty Soldier Wars A.D. 2048"




Info

SCREENSHOTS





* Unzensiert
* Sprache: English text / Japanish voices
* Größe: ~460 mb
* Space: hubupload.com @ 4 Mirrors

DOWNLOADS:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

DragonRider

Ordensbruder
Super Serverangebot!

Edit: Könnte Walkthrough oder Cheats gebrauchen, wäre froh wenn mir da wer helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatat

Novize
Also, ich habs auch schon vom letzten Up, finds...naja ganz okay.

Zum Walkthrough, das große Problem ist, glaube ich, dass es nach ein paar Minuten Eingewöhnungsphase eigentlich sogar ziemlich einfach ist.

Kleine Tipps:
Die Monster immer in Enge Gänge locken so das sie sich möglichst Gegenseitig blockieren.

Unbedingt darauf achten welche Waffe auf welche Entfernung zu gebrauchen ist, als ich das gemerkt hatte, war das Spiel recht schnell vorbei. Ich glaube die Schrotflinten-Lady hat bei mir eigentlich am besten gearbeitet, aber ist lange her *g*

Aber ein echter Walkthrough/Cheat ist mir jetzt nicht bekannt.

Und zu den "Soldiers", ich meine wenn eine von ihnen 5? 7? Monster erledigt hat (die ein Bild geben) dann bekam man mit ihnen auch eine Szene.
 

DragonRider

Ordensbruder
Hm... also ich bin im Flughafen im Kontrollturm gescheitert, ich hab ihnen sonst auch immer schön ne Enge galiefert (das mit den Waffen ist irgendwie schon schwieriger, muss man ja schon halb erraten)
Cheats wären da echt ganz gut, CGs find ich nämlich immer nicht so prall...
Sorry aber ich bin bei diesen Games halt ein Mensch der keine Schwierigkeit aber einen Spielverlauf braucht ^^
 

DragonRider

Ordensbruder
Ich hätte gern ne kleine Liste der verschiedenen Optimum-Entfernungen der Charaktere! Wäre echt fetzig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben