[Diskussion] Pretty Soldier Wars A.D. 2048 ( Youjuu Senki A.D. 2048 )

simbrothel

Ordensbruder
Das Spiel ist ganz schön schwer, oder ich mache etwas verkehrt....
Kann mir jemadn sagen, ob ich im Spiel bessere Waffen und Rüstung kaufen kann????
Ich glaube, ich bin jetzt das drittte mal unterwegs und komme dort beim 2. Level nciht weiter-.-

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kann mir jemadn sagen, ob ich im Spiel bessere Waffen und Rüstung kaufen kann????
Ich glaube, ich bin jetzt das drittte mal unterwegs und komme dort beim 2. Level nciht weiter-.-
kann dir da leider nicht weiter helfen da ich das game auch noch nicht wirklich weit gezocket habe.

am besten erstellst du hier nen neuen Thread mit deiner frage zu dem Game.

http://board.world-of-hentai.to/f205/

ein mod mit na schrere wäre natürlich auch nicht schlecht :)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nee, jeder Biosoldier hat seine Lieblingswaffe - und das sicher nicht aus optischen Gründen. Müßten sie andere Waffen benutzen, mit denen sie weniger vertraut sind, wäre das Ergebnis sicherlich nicht unbedingt besser.
Hab auch mehrere Anläufe gebraucht aber wenn man erstmal mit den Stärken und Schwächen der Unit-Member besser vertraut ist, kommt man schon weiter. Immer schön in Bewegung bleiben und für gegenseitige Deckung sorgen! Ich kam außerdem am besten zurecht, wenn zuerst die stärksten Gegner eliminiert wurden.
Und einen schönen Gruß an den Kollegen Zufall, der auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt! :twitching:

Sparxx1

Gläubiger
ein tip spiel immer mit schnellen spielerinen
die viele quadrate laufen
imme alle dmg dealer und den mv11

in engen passagen lauern, dann kriegste weniger damage
weil dich nich alle gleichzeitig atackieern
und noch ein tip... die mit dem schwert ist deine rettung
die wird fast nie getroffen

ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, den Gegnern einen Hinterhalt zu stellen.
So konnte ich wenige Gegner von allen Seiten angreifen.

TateideRuff

Novize
Tagchen^^

Also als Tip mal im vorraus habe es schon durch:) Echt schwer muss ich sagen das Game:) Aber deswegen hat es mir auch freude bereitet^^

Also am besten man hat ein Team also ein Festes... und sorgt auch dafür das alle gleich viele Viecher töten:)

Jedenfalls die mit dem Schwert ist einfach nur Ultra in allem Schaden Bewegung und nicht getroffen werden:)
Gut ist auch die Scharfschützin (wegen schaden und Distanz), gut als Kombi noch die mit dem ,,M-16´´ dem 2tem Fernkampfgewehr.
Denn auf jeden fall noch zum empfehlen die Pumpgun

:tralalalala: Sportlich schlank man mit der Pumpgun :tralalalala:

Schrott ist dieser Roboter, nice Girl drin aber Lahm... wird getroffen ohne ende... schaden geht
die beiden Pistolen/SmG Girls sind nur als Kombi gut.

Also mit der Schwert Tante macht man nie was falsch, Robi ist schrott.... ansonsten was oben steht als Kombi gebrauchen:)

Viel Spaß noch beim Gamen:XD:

Getman

Scriptor
Also hab jetzt die ersten 3 Level geschafft. Wirklich eine ziemliche Herausforderung.

Leveln die einzelnen Charas indem man Gegner tötet?

Meine aktuelle Taktik war eigendlich die Tante mit dem Schwert an die Front zu schicken (am besten in einem schmalen Gang) und dann die Fernkämpfer immer gezielt einzelne Gegner töten.

TateideRuff

Novize
Ja also Lvl. tun die indem sie Monster töten^^ und die Bosse sind mal das entscheidene:)
Wer die Tötet kasiert richtig ab.

Taktik^^ super besser kann man es nicht machen, paar Lvl klappt es ganz gut^^

Oben