prey

hoihoi,

Ich habe ein problem mit dem oben genannten spiel den es will nich so wie ich will...
immer wenn ich starte kommt kurz ein schwarzer bildschirm und ich lande wieder aufm desktop-.-. habs auch schon mit der suche probiert aber was ich da gefunden hab hilft mir nicht weiter den ich kenn mich kaum mit pcs aus hab ihn eigentlich nur zum zoggen.
also wenn mir einer helfen kann und will dann bitte möglichst unkompliziert :D

danke im vorraus
mfg
kitzune

Dope5000

Prophet
was hast du für ne grafikkarte??? wennste ne nvidia hast weiß ich wie du das problem wegbekommst ;)
einfahc mal das extension limit ausschalten ;)

joa das is ne nvidia aber ich weiss nich wie ich das ausschalte
bzw ich weiss nich wo ich es ausschalten kann :D

könntest du mir bitte ne kleine anleitung schreiben Oo?

danke im vorraus =)

Dope5000

Prophet
np

also als erstes brauchste mal die neuesten treiber von nvidia
www.nivida.de
dann nachdem man diese installiert hat (vorher deinstallieren und regestriy reinigen)
dann geht man in das neue control panel (rechtsklick nvidia controlpanel)
dann auf 3D-Einstellungen
dann auf 3D-Einstellungen Verwalten und nun kannste wennste noch diie Erweiterten Funktionen einschaltest das Extension Limit auschalten
Reboot und HF

hab alles gemacht was du gesagt hast aber irgendwie hat das nix
gebracht. Oo
hast du vllt. noch eine andere idee ? :)

€dit: wo bekomm ich den eigentlich dieses regestriy her ?
weil das hab ich nich gemacht ^^

Amen'

Ordenspriester
Akktualisier alle deine Treiber und setze die Grafik- und Soundkartenbeschläunigung etwas runter.
Hat bei mir geholfen.

LuZiFeR

Gottheit
Du sollst ja auch nix in der Registry machen.
Schonmal über die Google-Suche nachgedacht? Ich bin sicher damit hättest du dir viel Zeit gespart.

www.google.de

Suchbegriffe: "spielname" "schwarzer-bildschirm" "desktop"
sollte auch schon etwas bringen.

Monty

Scriptor
Hi ho

Ich hatte das Prob auch und bei mir war der Krebsschaden veraltete Soundtreiber. Hast du zufällig ein NForce Mainboard?
Bei meinem Asus A7N8X-X musste ich nur die OnBoard Soundtreiber Aktualisieren und schon ging es.
AM besten Googelst du mal nach Nvidia, da ich den Link grad nicht im Kopf hab.

Bye

na wenn ich sage "hab auch schon die suche benutzt..." dann schliesse ich google natürlich mit ein und da hab ich ebenfalls nix gefunden. :P und ob ich ein nforce motherboard hab, hab ich keine ahnung da mir sowas schon wieder zu hoch is als einfacher zogger ^^ bin ja schon froh den motherboardnamen zu kennen.
das ding heisst übringens ASUS A7V880 vllt kannste mir nen direkten link geben denn auf www.asus.de komm ich nich auf die seite wo ich die treiber downloaden kann ka wieso Oo

Amen'

Ordenspriester
Hast du den die richtigen Systemvorrausetzungen?
Denn eigendlich müsste das was man dir geraten hatte helfen.

Dope5000

Prophet
Naja wenn er ne Asus Grafikkarte hat muss er halt noch den Enchanted Treiber deinstallieren ^^ ;) dann funzt es sicher ^^

Oben