[Biete] Priesterinnen Folter

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hier einmal der recht kurze Dj mit den beiden Priesterinnen die gefoltert werden.

Host: RS
Größe: 2Mb
Zensur: Nein
Seiten: 11

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw: Chibi@woh

Zuletzt bearbeitet:

tupac55

Gläubiger
hi Chibi_Saphir mich interresiert wie man das mit dem Bild nach seinem Text macht.
Wo dein name im bild steht. Kannst mir villt sagen wie man sowas macht ?

apo

Ordensbruder
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

schade :-(

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich ändere es so bald ich zu Hause bin. Tut mir leid, das wusste ich nicht ich dachte es wäre anders gewesen... wie gesagt, wenn ich heut Zeit hab dann lad ich es auf den Collecters hoch.
Sorry!

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hoffe das warten hat sich gelohnt. ^^
Der neue Link ist da und müsste soweit funktionieren, hat sich auch sonst nichts geändert. ^^

Heledir

Novize
Hmm, k, da hätte selbst für diesen Bereich ne "kleine" Warnung kommen können oder eines der nachfolgenden Bilder.

palpatine

~Der Hauptmann~
@Heledir: Das hier ist der Alternativ-Bereich, erwarte immer das Schlimmste^^

Danke fürs hochladen, bin zur Zeit nicht an meinem Rechner, werde es mir dann aber heute Abend ziehen.

Heledir

Novize
Schon klar, aber wär doch schon eher was für den Gurobereich gewesen, worauf das Beispielbild nun wirklich nicht hindeutet. O.o

abugilgil

Medusas Lover
da steht doch FOLTER, was erwartest du? die werden bestimmt nicht mit watte beworfen xD
danke, is echt nicht schlecht. hab aber nach dem laden bemerkt dass ich des schon kenne ^^

abugilgil:megane:

apo

Ordensbruder
kann mich deiner Meinung nur anschließen :-D

Schau mal in den Curobereich . da hättest du Innereien etc noch gesehn. Aber haste nicht. deshalb ist ne Warnung nicht notwenig gewesen.

Aber scheinst ja neu hier zu sein

ps. ach ja und ich hatte es noch net :-D

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich empfand die wenigen Seiten auch nicht alls zu hart und da kein Blut in rauen Mengen auftaucht und auch keine Innereien sowie kein Tod ect.... habe ich es hier hinein gepostet.
Und wie schon gesagt, das hier ist der Alternativ Bereich und Folter sagt doch schon alles... ^^°
Nun ja, ich empfand eine neuerliche Warnung nicht angebracht ergo, gab es auch keine. Das sie da nicht einfach Blümchen Sex haben war ja klar,... ich mein die haben nicht mal Sex von daher. ^^

Hehe, muss sagen das ich normalerweise nicht auf sowas abfahr, aber ist wirklich gut gezeichnet worden. Versteh auch nich warums zu hart sein sollte, hab defenitiv schon schlimmeres gesehen. Danke fürs uppen.

Oben