Primal Fear

BL4D3

Exarch
Ich wollt mal fragen, ob hier jemand Primal Fear kennt und auch hört. Eine wirklich geile Truppe mit dem einzigartigen Gesang von Ralf Scheepers, der einfach rockt ohne Ende! Wer was über die Band wissen will, kann sich nen bisschen bei Wikipedia schlau machen. Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Primal_Fear

Die Jungs haben ja vor gut einem Monat ihr neuestes Studioalbum namens "New Religion" rausgehauen, welches sich wirklich etwas von den anderen abhebt, aber dennoch sehr, sehr geil ist. Besonders erwähneneswert ist ja das Duett von Ralf mit "Epica"-Sängerin Simone Simons im Song "Everytime It Rains", welches ja auch als Single rauskommt. Absoluter Hammer-Song!

Mein Lieblings-Album ist ganz klar "Seven Seals". Die Platte ist einfach der Hammer und das Beste, was Primal Fear bis jetzt fabriziert haben!

Sodele, genug geredet. Jetzt seid ihr dran^^

Und immer dran denken: METAL IS FOREVER!
 

Huxley

Gläubiger
Huch! Oo
neue cd von primal fear? muss ich dann echt mal zum plattendealer meines vertrauens wandern ;)
danke für den hinweis!
ich hab die seven seals wochenlang im player gehabt, ist einfach ein tolles album.

gruß,
Huxley
 

Khargoth

Gläubiger
@BL4D3: Mir bleibt eigentlich nur eins zu sagen: /signed ^^ Die Band ist genial, Seven Seals ist beste Platte und Power Metal sowieso das größte... ^^
 
Oben