Prince of Persia

Someone

Exarch
ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur den allerersten teil von prince of persia gespielt. den 3. hab ich auch hier, aber noch nie gespielt und von dem 2. wusste ich gar nix :rolleyes:
also der erste teil war echt cool, so ziemlich mein erstes spiel, wo blut drin vorkam ^^'. früher bin ich öfters an den rätseln gescheitert und hab deshalb gecheatet (ja das gabs auch schon damals, ohne hex editor oder so), heute kenn ich die lösung auswendig *G*. das einzige was etwas dumm ist, ist das simple kampfsystem. blocken und schlagen, mehr gibt es nicht (abgesehen von seitenwechsel) und die KI strengt sich auch nich gerade an, einen umzubringen. und dieses endlosgeplänkel mit dem großwesir am schluss ist ja wohl ziemlich langweilig. ich warte dabei ehrlich gesagt immer nur drauf, dass er nen fehler macht und das dauert leider, weil schließlich ist er ja der endgegner...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab den "ewigen thronerben" von Anfang begleitet der junge kam nach Persien um was neues zu erleben er verliebte sich in die Prinzessin doch der böse Großwesir sah das gar nicht gern er sperrte den jungen in den kerker er gab der Prinzessin 60 min um seinen Antrag anzunehmen der Prinz musste sich beeilen den vielen Fallen im Palast zu entkommen und den Großwesier zu besiegen es dauerte aber er schaffte es grad noch rechtzeitig. Einige Zeit später aam morgen kam er in den thronsaal mit zerlumpten kleidern der falsche prinz ließ den echten verhaften doch er Prinz mit den zerlumpten Kleidern konnte fliehen. im traum erschien ihm eine Frau zuerst fand er einen fliegenden Teppich der in zu einem Schloß brachte. dort erfür der prinz seine ware Herkunft und erlangte die Kräfte The Shadow and the Flame.
mit dieser Kraft konnte er den totgeglaubten Wesir und die Hexe besiegen. Dann wurde er von seinem Schwiegervater mit zu seinem Bruder genommen natürlich war es eine Falle Der prinz landete wider in einem kerker Assan wollte vom Sultan das Versprechen einfordern was er ihm vor langer Zeit gegeben hatte. Die Prinzesisn sollte an ihrem 21 Geburtstag den Sohn von Assan Ragnar zum Mann nehemen Der Prinz musste sich wieder bis nach oben zum Sultan vorarbeiten. Angekommen wurde er Zeuge wie der Sultan gekillt wurde. Der Prinz floh im allerletzten Level musste er sich ragnar stellen die Spiele waren einfach der Hammer :] :D

Ps aber unlogisch is es schon bei PoP3d stirbt der Sultan und bei PoP SoT lebt er wider. habt ihr schon die Demo von Warrior within gespielt ich schon das ist voll der Wahnsinn ich freu mich drauf
 

WayneWorld

Scriptor
Nun ich persönlich habe nur Sands of Time "richtig" durchgespielt, die anderen nur angetestet.
Allerdings hat mich das sehr begeistert und nur einige Rätsel waren schwer zu knacken (der Raum mit den eeeeewigen Türen :mauer: )
Nunja doch jetzt, JETZT freue ich mich richtig dolle auf Warrior Within, denn diese Spiel soll um einiges schwerer sein als der Vorgänger. Wer sich die Demo schon runterladen will kann das auf www.gamedemos.de tun, dort findet ihr ebenfalls einen nette Test dieser Demo.
Wer dieses aussichtsreiche Spiel noch nicht kennt, hier kurz die Story:
Wer mit dem Sand der Zeit spielt muss sterben, so denkt jedenfalls das Schicksal und hetzt unserem lieben Prinzen ein unaufhaltsames Monster auf den Hals, dass ihn töten soll. 5 Jahre flieht er nun schon von diesem Ungetüm und in 5 Jahren ist einiges aus unserem Strahleheld geworden: Das Spiel hat zurecht USK 18, denn nun ist schluss mit lustig: lange wilde Haare, Tattoos auf den Armen, stets blutverschmierte Schwerter und einen Blick der es einem Eiskalt den Rücken runterlaufen lässt. Der Prinz hackt und schnetzelt sich durch die Horde von Monstern wie nie zuvor, und dank des free fighting system auch noch jedesmal ein wenig anders: So kan man einen Gegner packen und an die Wand werfen, ihn genüsslich von unten nach oben aufschlitzen, ihn als Schild verwenden, ihn in 2 Teile zerlegen usw.... Alles möglich. Besonders cool: obwohl ihr kein Dolch mehr habt könnt ihr immer noch ein wenig durch die Zeit reisen, und müsst nix mehr aufladen, denn den Sand geben manche Gegner nach dem besiegen automatisch her, sehr praktisch.
Der neue Prinz wird Anfang Dezember in den Läden stehen, ich freu mich drauf und empfehl es anderen auch !


edit: Direktlink zur Demo
Die Demo lohnt, zwar merkt man es sind einige Xbox Übergänge nicht ganz astrein, und die Kamera nervt aber sonst ein klasse ding
 

DragonFire

Persocon
VIP
Also ich hab auch nur "The Sands of Time" durchgespielt. Aber der war wirklich der Hammer. So ein geiles Adventure hab ich lange nicht mehr gespielt.

Und "The Warrior Within" steht auch schon lang auf meiner Vorbestellungs-Liste. Wird nach Halo 2 mein großes Highlight in diesem Herbst/Winter. Die düstere Athmosphäre ist einfach wahnsinnig genial. Und das neue Kampfsystem sieht auch großartig auf. Ich hoffe aber nur, das sie wegen der ganzen Athmosphäre, der Grafik und dem neuen Kampfsystem die ganzen Rätsel-, Sprung- und Klettereinlagen nicht allzu sehr vernachlässigt haben. Aber eigentlich glaube ich das auch kaum :rolleyes:
 

Someone

Exarch
den trick gegen den endgegener ausm 1. teil kannte ich schon, hab ihn allerdings nie hinbekommen *G*. is sands of time wirklich so gut? also ich hab da mal n review gelesen, die schienen nich soo davon begeistert, aber wenn ihr sagt, dass es gut ist, dan werd ichs mir wohl mal anschauen.
 
G

Glurak

Guest
mhh also ich besitze 5 teile ^^


1 und 2 wahren wirklich gut der 3 nich so und die zwei letzten wahren wieder supa
 
Ich hab alle Teile Gespielt bis auf Warrior Within ( wuste gar net das man das schon kaufen kann ) !!
Ich versteh auch nicht warum das Spiel Schlecht verkauft worde ( The Sands of Time ) naja aber Ninja Gaiden ( das beste Spiel in dem Genre meiner Meinung nach !!! ) hat sich ja auch schlecht verkauft !!
 

Yossi

Gläubiger
P o P ist doch voll cool was jetzt auf PS2 raus ist
ich bin am zocken und es gefällt mir sehr aber die schwertkunst ist nicht gerade so toll
hätten die mehr von HdR kopieren können
 

WayneWorld

Scriptor
? schwertkunst? von welchem? sands of time? öhm, das kam vor HDR (konnten die nich viel kopieren) und an schwertkunst lässt sich einiges machen wenn man den charakter etwas bewegt (ich fand se klasse, aber gut jeder seine meinung ;) )
 

WayneWorld

Scriptor
So, muss mal wieder den Thread beleben.
Ich hab mir mal Warrior Within geholt und muss sagen: Hölle ist das schwer :D aber auch verdammt geil.
Wer eine echte HErausforderung sucht, sollte sich das Spiel holen. Für mich eines der schwersten Spiele die ich in letzter Zeit in die Hände bekommen hab.
 

feuerhase

Otaku
Original von WayneWorld
So, muss mal wieder den Thread beleben.
Ich hab mir mal Warrior Within geholt und muss sagen: Hölle ist das schwer :D aber auch verdammt geil.
Wer eine echte HErausforderung sucht, sollte sich das Spiel holen. Für mich eines der schwersten Spiele die ich in letzter Zeit in die Hände bekommen hab.
Ich finde es geht dank der "Sand of Time-Rückspulfunktion" ^^
 

WayneWorld

Scriptor
Hm, wie weit bist du denn ? Ich bin bei einer Stelle, als mich zum 2. mal der Dahaka verfolgt, ohne Sand, da kein Gegner welchen ausspukt und es keine tollen Vasen gibt :/ , nuja
Aber was ich weit schwerer finde ist die Wege zu sehen. Da häng ich doch länger als an den netten Kämpfen.
 

gethentai

Novize
Ich weiss nicht, ob ich dafür einen neuen Thread öffnen muss oder nicht. Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand schon mal Hentai-Art zu Prince of Persia gesehen hat.
Ich freue mich wahnsinnig auf den 3.Teil!
 
Oben