Princessin Real

Denielsama

Stamm User
Prinzessin Real Mayer

Hier etwas neues,aber leider wie üblich hat der scanner gestreikt und es etwas deformiert.. ^^'

Es ist ein bisschen in die richtung Karikatur wegen dem grõsserem Kopf,aber die Fahne ist nicht schlecht ein wenig Spass muss sein :].Sicher wissn viele aus welcher neuen Serie die kleine ist.
 

Lisunex

Prophet
RE: Prinzessin Real

Hallo

Ja garnicht mal so schlecht
und der zu große Kopf kann man dir sogar fast verzeihen
aber nur fast :D

Wenn jemand ein Auge "zukneift" so werden schon ein paar Muskeln mehr
im Gesicht angestrengt
bei dir sieht das so aus als ob einfach eins zugefallen wäre
also sehr unnatürlich
und Hände solltest du auch noch etwas üben ich weiss es macht kein Spass
aber es muss sein

du hast eine schöne Art den Bleistift zu benutzen
soll heißen du bist auf dem richtigen Weg
 

killua99

Exarch
RE: Prinzessin Real

Jo stimmt die Hand issn bisschen klein geraten aber die Augen sehen dafür umso besser aus :yo:
Die Linien sind schön zart geschwungen :yo:
Das Kleid gefällt mir auch ganz gut aber wie mein Vorredner schon sagte, is der Kopf ein klein wenig zu groß.
Aber würde jedes Bild perfekt werden, könnte man sich ja nicht verbessern :ugly:
 

Denielsama

Stamm User
:D Dankõ.Zuerst wollte ich es in der richtien perspektive zeichnen aber dann wurde da nicht der ganze Kõrper reinpassen,auch jetzt ist er nicht ganz.Kopf soll bekanntlich den 1/5 des Korpers ausmachen,lol jetzt hat Sie einen Riesenkopf und nicht Riesenbrüste wie bei Nami :DDas mit dem zukneifen war nur so auf die schnelle gekritzelt,in der zeit hatt ich die rechte augenbraue schon "auf hart"fertig und radieren würde zu viel ins Auge stichen.
 

Lisunex

Prophet
Der Kopf soll ein fünftel des Körpers ausmachen ?!
ist das was Manga typisches ?
also wenn nicht muss ich dir mitteilen das der Kopf ein achtel des Körpers ausmacht
das würde zumindest erklären warum der bei dir so groß ist :D

aber Manga-Proportionslehre ist glaub ich sowieso ein Thema für sich
 

hr.ugur

Novize
Mal davon abgesehen, dass der kopf zu groß ist musst du den Harransantz noch etwas nach unten verschieben, sonst hat die Dame eine sehr hohe Stirn. Augen, Mund und Brustwarzen finde ich aber sehr gelungen. Da hat Jemand seine Hausaufgaben gemacht.
 

Denielsama

Stamm User
Original von Lisunex
Der Kopf soll ein fünftel des Körpers ausmachen ?!
ist das was Manga typisches ?
also wenn nicht muss ich dir mitteilen das der Kopf ein achtel des Körpers ausmacht
das würde zumindest erklären warum der bei dir so groß ist :D

aber Manga-Proportionslehre ist glaub ich sowieso ein Thema für sich
:) Ein achtel?Kann sein .
@hr.ugur guck dir Ergo Proxy an davon hab ich sie,Sie hat dort wirklich solch eine grosse Stirn :] .
 
Oben