Prinzess Toadstool - Strip Slot (Princess Peach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

STRIP SLOT

Ein kleines Hentai Game mit Peach in Form des Einarmigen Banditen. Peach lässt die Hüllen fallen xD. Mehr Infos nach dem Download !

Hoster: rapidshare.com
Größe: 809 KB
Sprache: Englisch
Qualität: Sehr gut
Zensur: nein

Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:

Hidden content
viel Spass

manga-fan

Novize
Dieses game find ich echt geil, aber ich schaffs nich, hab die pantys runter das mit glück hab stunden lang gespielt aber ich woltle das 3te secret und man google spuckt nix aus cheatz gibs nich, hab mich an die queele gewant hab rausgefunden wer dieses spiel gezeichnet/gemacht hat und da hab ich zufälligerweise ein gehacktes gefunden mache nen thread dafür auf damit ich ein paar dankeschöns bekomme xD, wer suchet der findet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich rate allen das spiel erst mal so zu versuchen is echt cooles game, falls ihr dann alle feateres sehen wollt die ihr nicht freispielen konntet dann ladet das hier "
Hidden content
" runter :tralalalala:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nett gemacht. Die Slot-Maschiene und das Menu erinnern an Super Mario 2, aber ich hab das Spiel länger nicht gespielt und bin nicht sicher.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Dieses game find ich echt geil, aber ich schaffs nich, hab die pantys runter das mit glück hab stunden lang gespielt aber ich woltle das 3te secret und man google spuckt nix aus cheatz gibs nich, hab mich an die queele gewant hab rausgefunden wer dieses spiel gezeichnet/gemacht hat und da hab ich zufälligerweise ein gehacktes gefunden mache nen thread dafür auf damit ich ein paar dankeschöns bekomme xD, wer suchet der findet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich rate allen das spiel erst mal so zu versuchen is echt cooles game, falls ihr dann alle feateres sehen wollt die ihr nicht freispielen konntet dann ladet das hier "[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]" runter :tralalalala:
du müsstes von deinem DL - Link den Hide mal entfernen sonst kann es keine downloaden..oder nen mod is so nett und macht das mal ^^

@ Shinryu ...klar erinnert an Mario Oo ... is ja mit Mario, Lugi und Peach und so ^^

Crinvo

Gläubiger
wenn man einfach nur probleme mit der schnelligkeit hat, denn soll man sich cheat Engine holn und den Speedhack benutzen, um des lahmer zu machen^^

Cheat Engine bekommt man HIER

Und ne Frage: Wie schaltet man die Secrets Frei? hab über ne mrd geld und peach scho ausgezogen, nich ganz alle clothes, aber sonst bin i gut(dank speedhack^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben