[Suche] Prinzessin Lillifee Der neue Kinofilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarott

Prophet
Hallo liebe Leutz xD

Ich bin hier schon voll am verzweifeln. . . Ich suche jetzt seit 3 Stunden diesen Kinderfilm un ich kann ihn leider nirgendswo finden . . .!!

Ich brauche ihn aber unbedingt, da ich den mit meiner kleinen Tochter un meinem Schatz gucken möchte!

Ist hier jemand so lieb un könnte ihn für mich suchen oder uppen, wenn den schon jemand hat??

Ich wäre ihn echt dankbar dafür...

Denn ich bin hier mit meinem Latein am Ende, LEIDER!!

Also Jungs und Mädelz wenn ihr ein wenig Mittleid mit mir habt, dann helft mir bitte...


Liebe Grüße

Kakarott
 

darkdead

Gläubiger
ins kino zu geh würde ich auch vorschlagen, nur hab ich persönlich auch kb ins kino zu gehn (geld verschwendung) lieber downloaden und schön zusammen @ home schauen.......vieeeeeel gemütlicher
 

Ypselon

Scriptor
Den Film wird dir hier keiner geben können, da dieser unter Warez fällt.

Prinzessin Lillifee ist ein amerikanischer Zeichentrick/Animationfilm und damit ist eine Abfilmung im Kino und dessen Verbreitung mehr als illegal.
 

Matz Maker

Gläubiger
Den Film wird dir hier keiner geben können, da dieser unter Warez fällt.

Prinzessin Lillifee ist ein amerikanischer Zeichentrick/Animationfilm und damit ist eine Abfilmung im Kino und dessen Verbreitung mehr als illegal.
entschuldige dich korrigieren zu müssen aber die Amerikaner haben nicht alles gemacht.
so groß die enttäuschung vielleicht sein möchte aber diese Produktion ist deutsch :P.
( überhaupt könnte man die letzten Jahre als deutsches filmwunder bezeichnen bsp: Urmel aus dem Eis,Geschichte vom Brandnerkaspar und Krabat )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben