[Suche] Prinzessinen-Hentai

Silvery

Novize
Hm... ich frage einfach mal so in die Welt hinaus..
es gab da mal eine Zeit, da spielte Plastic Little von Satoshi Urushihara im Fernsehen..
ich hab das auf Kassette aufnehmen lassen von einem Freund... .nur war da nachher noch kurz ein Ausschnitt von einem Hentai drauf und ich fragte mich, woher der kommt und wie der heißt..
Alles, was ich noch weiß, ist, dass eine Prinzessin mit ihrem Diener, er dürfte Ritter gewesen sein oder so, eine Herberge gesucht und gefunden hat... sie haben ein Zimmer genommen.. und ehe sie sich versah, hat er sie auf dem Doppelbett einfach vernascht, ohne sie zu fragen....
Leider war da die Kassette aus.. ich erfuhr also nie, was das für ein Hentai war und kenne den Schluss auch bis heute nicht.. ._.

Kenn den vielleicht einer? :huh:
 

KiubyNaruto

Gottheit
hmmm... kenne ich leider nicht ;P
naja aber du bist hier mal ganz falsch solltest mal das in den hentai bereich machen und nicht in den anime bereich sind zwei verschiedene dinge xD
 

masterp22

Ordenspriester
Ja ich weiß was du meinst.Das ist aus dem Dctp nachtclub von VOX.Da kam damals 5h so Ecchi/Hentai animes(Agentin Akia,Rei-lan,Plastic Little etc).Das was du meinst ist ein clip aus "Yuuwaku Countdown".Das sind 6 Kurzepisoden mit sich abgeschlossener Handlung.Siehe hier:
Anisearch:http://anisearch.de/?page=anime&id=2701#overview
 
Oben