Staatsratsvorsitzender Novize Donnerstag um 19:07 #1 Private Nachrichten kann man nicht bearbeiten. Ist es möglich dies zu ändern oder lässt es die Boardsoftware nicht zu?
Private Nachrichten kann man nicht bearbeiten. Ist es möglich dies zu ändern oder lässt es die Boardsoftware nicht zu?
AnimeGirlie Otaku Donnerstag um 19:19 #2 Wäre mir neu das man gesendete PNs editieren könnte. Das ist wie E-Mails einmal gesendet keine Änderung mehr möglich.
Wäre mir neu das man gesendete PNs editieren könnte. Das ist wie E-Mails einmal gesendet keine Änderung mehr möglich.
Staatsratsvorsitzender Novize Donnerstag um 19:49 #3 Ich glaube, die Software ist von Wortlab, die gibt es schon ewig. Aber wär doch toll, oder nicht? Mir fiel vorhin noch was ein.. so hinterher passte es nicht mehr.
Ich glaube, die Software ist von Wortlab, die gibt es schon ewig. Aber wär doch toll, oder nicht? Mir fiel vorhin noch was ein.. so hinterher passte es nicht mehr.
xra9 Gottheit Donnerstag um 21:30 #4 Die Software dürfte XenForo sein. Bei deren Support ist die Anfrage auch besser aufgehoben.