Private Servers Ja oder Nein?

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich wollte mal von euch wissen, wie die Community von WoH so zu Private Servern für Games wie RagnarökOnline oder Lineage2 steht!

Ich persönlich find die Sache nicht so schlecht, immerhin bietet es einem oft die Chance auch MAL kostenlos zu spielen, wenn man grad knapp bei Kasse ist oder man einmal was ausprobieren will, wobei die meist Highrate-Server eine gute Möglichkeit bieten!

Lasst einfach mal was dazu hören, würd mich freuen :]

Hatte einfach mal vor mich auch mal etwas mehr im Board tätig zu machen als immer nur Fragen zu stellen, die nur Einzelne ansprechen ^^
 

Demo

VIP
VIP
Ich finds nich schlecht, vorallem wenn du das Game (wie du schon gesagt hast) ersma Antesten willst, ich habs bei RO so gemacht, ich hatte keine ahnung wie Ro funkt deswegen hab ich mit Arni und n0 nen server gesucht und auch einen gefunden (RinceRO) aba nach ner Zeit wo ich gemerkt hab wenn du nich zusammen das Game zoggst bringts dir nichts (vorallem wenn der Level zu unterschiedlich wird).

Aber im Prinzip find ich das keine schlechte Sache !
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich weiß nicht, wie es hier mit den Boardregeln um pServer steht, daher sag ich nichts, bis ich bescheid weiß
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Hab nen root server naja und öfters mal zum spiele testen games rennen, z.b. Half life mods, ro, ut2k4 etc.

und wen man so zum beispiel die möglichkeit ned hat dursch nen eigenen server sind offene private server eigentlich spitze. Man sollte aber dran denken das man sich auch auf privaten server benhemen muss :p
 

Roebb

Ordenspriester
Zum Antesten, gut. Zum ernsten Spielen, mangelhaft.

So kann man zwar das Spiel ein bisschen kennenlernen, aber mehr auch nicht.
Meist sind sie irgendwie modifiziert und höchstens für ein bisschen Fun zwischendurch geeignet.
z.B. erinnert sich jemand bei Counterstrike an den Matrixjump, Lowgravity etc.? Ideal für Funrunden auf LANs.
Und ungefähr gleich sind für mich pServer.

Wenn man aber ernsthaft spielen will, bringen sie nichts.
Ausserdem kann man bei RO nicht mit einem lvl 120 Char auf einem pServer angeben ;P
 

Yuber

Scriptor
Ja so hab ich es auch mit RO gemacht^^
Habs gespielt gespielt und gespielt, dann wurde der pserver entdeckt und gelöscht :-/
Spiel jetzt auf einen offeziellen server , es ist einfach sicherer (hab ziemlich an den char den ich auf dem pserver spielte gehangen :( ) .
Das einzige was ich jetzt noch suche ist ein einigermaßen guter pserver wo ich die skills der erweiterten 2.Jobklassen testen kann (ohne viel Zeitaufwand <.< ).
 

Someone

Exarch
also meistens hängen diese privaten server denen des herstellers in vielen dingen nach, z.b. bei WoW, und da hab ich dann echt keinen bock auf solchenen servern zu spielen und viele andere offenbar auch nicht, denn dort bilden sich keine communities (zumindest bei WoW) und das is für mich ein sehr wichtiger punkt bei MMO spielen und wenn der fehlt, dann kann man das game IMHO vergessen. (hmm, im grunde bezog sich alles auf WoW, weil ich kein andere MMO kenn *G*)
 

Satan666

Gott²
Aber für leute wie mich die dann maximal ne stunde am tag oder alle 2tage spielen sind solche server schon recht gut

@[Bl4ck-N30]
Wenn ich den lineage client endlich fertig habe (puh, 1,7gb) komm ich mla auf den deviantrealms server, kannst mir ja als anfänger was helfen ^^

-------------------------------------------------------------------

SRY for Doppelpost

hat eine ne ahnung wo ich den Lineage 2 cleinten noch kriegen kann, ich hab den jetzt etwa schon 3 mal von der lineage2 seite gezogen und immer hab ich einen fehler im archiv, bzw weis jemand wie man den am besten runterläd?

Edit by Souleforged wg. Doppelpost
 
Oben