[Suche] privater, deutscher Cataclysum-Server

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wie man es vieleicht schon aus dem titel deuten kann suche ich einen deutschen privat server (Cataclysum) mit dem ptach stand 4.2.0
meine suche ergab leider keine ordentlichen ergebnisse
und wenn es geht vieleicht keinen server mit 100% blizzlike

danke^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Muss ich dich entäuschen: Soweit ich weiss gibt es keine.

Blizzard hat zwischen Wrath of the Lich King und Cataclysm extrem an den Sicherheitsmechanismen getüffelt. Bis jetzt hat noch niemand Cataclysm geknackt.

Mitlerweile kann man, beim original Spiel, aber durch sachen wie "Lade einen Freund ein", Freimonate beim Kauf oder andere Aktionen ein paar Monate gratis Spielzeit schmarotzen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Muss ich dich entäuschen: Soweit ich weiss gibt es keine.

Blizzard hat zwischen Wrath of the Lich King und Cataclysm extrem an den Sicherheitsmechanismen getüffelt. Bis jetzt hat noch niemand Cataclysm geknackt.

Mitlerweile kann man, beim original Spiel, aber durch sachen wie "Lade einen Freund ein", Freimonate beim Kauf oder andere Aktionen ein paar Monate gratis Spielzeit schmarotzen.
Mit dem knacken hats wenig am Hut.
Viel eher ists so, das es noch eine weile dauern wird bis die Cata Server einigermassen bugfrei sind. Vorher wird man sich das einfach nicht antun wollen.

Ist ja immer so das die Privat Server einige eklige bugs haben.
 

Suicude

Gläubiger
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Cata Server.
Wie vor mir schon erwähnt wurde hat Blizzard an Sicherheitsmaßnahmen einiges zugelegt.
Bin aber sicher, irgendwann gibts nen Mangos davon ^^

Aber ganz ehrlich ? wow wird von Addon zu Addon schlechter :P
Wenn du einen Privi willst, sollteste dir einen Bc/Vanilla suchen, aber das ist nur meine Meinung.
 
Oben