Privileged Member von "miezaru.donmai.us"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi@all

Ich suche privileged member, der mir dann vielleicht ein "invite" schickt, sprich schickt mir eine einladung.
Ich weiss, man darf um sowas nicht bitten und andere member mit seinem anflehen nicht stören. Aber ich finde es sowas von unfair, ich bin schon seit einem knapen monat dort regestriert und lade fleissig pics hoch, bin schon bei 60 Posts. Und trotzdem bekomm ich kein invite, obwohl ich eigentlich sehr schöne pics hochlade.
Okey, es wäre auch nicht so schlimm, dass man erst ab dem sagen wir mal 100.Post das bekommt, aber dem ist nicht so. Es gibt dort member die erst vor paar tagen regestriert haben, aslsgleich sie ein invite bekommen obwohl sie noch nicht hochgeladen haben.
Oder es gibt member, die sind schon seit einem monat dort registriert, sind privileged und laden nix hoch.
Also im grunde hab ich nix gegen dieses system, aber wenn so viele ungerecht behandelt werden, macht es meiner meinung nach keinen sinn mehr.

Kurzinfo: normale member könen nur pics mit rating:safe sehen, jedoch keine hentai pics, erst wenn man ein invite bekommt, kann man alle bilder sehen.

Also, es kann einem schon vorkommen, als ob ich um ein invite beteln würde, dies ist jedoch nicht so ganz richtig. Natürlich wäre ich gern privileged und ich finde ich habe auch was dafür getan, nicht so wie die hälfte von den privileged.

Gebt euren Senf dazu ab und ich hoffe ein privileged meldet sich auch hier.

mfg samuraiKATAGI
 

siggraph

SNOFRU
VIP
anstatt zu jammern ist etwas mehr einsatz deinerseits gefragt,
nicht alleine die postingzahl, sondern auch die qualität ist entscheident
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Das ist mir schon klar, ich versuche natürlich auch immer qualitativ hochwertige pics hoch zu laden.
Und ich jammere nicht desswegen weil ich kein privileged account hab, sondern dass viele member einfach unfair behandelt werden.
Sei mir bitte nicht böse.

mfg
 

siggraph

SNOFRU
VIP
> Und ich jammere nicht desswegen weil ich kein privileged account hab, sondern dass viele member einfach unfair behandelt werden

das ist deine sicht der dinge, da können wir hier auch nicht viel ändern, wende dich dort an den admin oder wer auch immer zuständig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben