[Sammelthread] Pro-Post-Kurzgeschichten

Neverman

VIP
VIP
Edit by Nakyo: Diskussionen ausschließlich hier hinein: http://board.world-of-hentai.to/f15/pro-post-kurzgeschichten-91392/

Hallo WoH,

Das hier soll ein Versuch werden, eine illustre Sammlung an Kurzgeschichten zusammenzubekommen. Das besondere daran ist, dass PRO POST eine neue Kurzgeschichte kommen soll und jeweils der vordere Post das Thema bestimmt. Es gibt eigentlich keine Regeln und keine feste Länge, seid einfach kreativ und lasst eure verrücktesten Ideen raus!^^
Auch die Themen sind vollkommen egal, es geht darum, sich locker zu schreiben. Ziel ist, schnell, einen kreativen Text zu erstellen. Format ist ebenfalls egal, ob Gedicht, Prolog, Kurzgeschichte oder nur ein unglaublich komplizierter Schachtelsatz.

Hier ein Beispiel:

Nächstes Thema: redende Toaster

Nächster Post:

Es ist zum verzweifeln...
Wieso muss ich, dessen Funktionen so vielfältig wie nützlich sind, der ich strom- und aufwandssparend bin, ein Opfer ständiger sexueller Erniedrigung sein? Tag für Tag führen die Menschen ihr Brot in mich ein und Tag für Tag werde ich unwillentlich und doch bestimmt, hochgradig erhitzt, bis sich meine Spuren in das eingeführte Objekt brennen. Es ist höchst unangenehm und demütigend, wenn das voyeuristische Subjekt lüstern meinen Schalter nach unten drückt, im gierigen Verlangen, mein Lustgebrutzel zu hören, bis es mit einem glockenhellen "Pling" seinen Höhepunkt erreicht und das Lustbefriedigungsobjekt, einem Schwall gleich, ausgespien wird.
Wie könnte ich es noch genießen, wo doch meine Funktion so schamlos ausgenutzt wird. Ich bin nicht länger mehr ein Hausgerät. Ich bin ein Sexsklave, ein Lustobjekt, ein Opfer von perversen Spannern, die mir tagtäglich bei der Vergewaltigung meines Körpers zusehen.
Wie lange kann ich das noch ertragen...?

Nächstes Thema: yxz
Noch ein Beispiel:

Nächstes Thema: 8 Kaugummis auf einmal

Nächster Post:

Name: Frederik Schölz
Alter: 10 Jahre
Todesursache: Ersticken, Überfahren, Bisswunden

Hergang: Am 10.04.2009 kaufte sich Frederik Schölz, 10 Jahre alt an dem Imbissstand des Emigranten Abdul Kalucht, 32 Jahre, für 2,00 Euro 8 Kaugummis der bekannten Marke "Gum of Death". Laut Angaben des Verkäufers bezahlte er passend und steckte sich noch am Stand alle 8 in den Mund. Er verließ den Stand. Nach Angaben der Rentnerin Hilde Maciewskie, 75 Jahre, sah sie Frederik die Dorfstraße in Glasewitz entlanghüpfen, die 8 Kaugummis kauend. Sie konnte beobachten, wie Frederik im Hoppsala-Lauf auf einem Gegenstand ausrutschte, der, wie sich später herausstellte, der Mutterkuchen einer Schwangeren war, die ihr Baby alleine im Haus gebar und es später zerhackte und in ihren Kühlschrank legte. Die Obduktion ergab, dass Frederik schon zu dem Augenblick die Kaugummis in die Luftröhre bekam und keine Luft mehr holen konnte. Er landete mit dem Kopf auf dem Bordstein, als ein Fahrer kam, der nicht mehr bremsen konnte und mit seinem Wagen genau über die Beine Frederiks fuhr. Noch konnte nicht festgestellt werden, ob es die Kopfwunde war, oder die gebrochenen Beine, die Frederik töteten. Der Fahrer riss den Wagen zu spät herum und fuhr in eine Hecke. Der Hund des Grundstückbesitzers raste wie wild vom Hof und verbiss sich in dem Körper von Frederik.

Die Polizei des Landkreises Demmin kümmert sich um die Angehörigen.
Drittes und letztes Beispiel:

Nächstes Thema: Krieg der Gartenzwerge

Nächster Post:

Mein Blick war fest auf den Feind gerichtet. Er hatte eine rote Zipfelmütze und trug einen grünen Overall über einem blau karierten Hemd. Sein Gesicht war eine regungslose Maske, nur ein hämisches Grinsen verlieh seinen Zügen ein wenig Leben. In der Hand hielt er eine Gießkanne.
Stunde um Stunde, Tag für Tag und Jahr für Jahr sah ich in sein Antlitz. Man sieht es uns nicht an, aber zwischen uns brodelt ein heftiger Zwist und irgendwann wird dieser überkochen. All die Jahre wurden Emotionen angestaut, die irgendwann unsere Körper verlassen werden und dann bricht die Apokalypse an. Wie beobachten einander wie Tiere, lauernd darauf, dass der andere den ersten Schritt macht. Und dann gibt es Krieg!
Das als kleine Anregung, wie vielfältig die Texte sein können. Also, lasst euren Gedanken freien Lauf und spinnt los!
Kritik und Diskussionen nicht in diesen Thread!

Nächstes Thema:
Baseball-Schläger


Aktuallisiert von Shishiza
Bereitsvorhandene Themen:

11
Abschlusszeugnis
Alditüte
Allergie
Animes
Antragsformular der Bezirksbehörde zur Vorlage bei der Nebendienststelle
Arielle
Anthromorph
Anthropozentirische Selbstüberschätzung
Arzt
aufgehende Sonne
Auge in Auge
Augenbrennen
Augenpaar
Autobahn
Baby
Badesee
Baseball-Schläger
Baum
Bedinungsanleitung für einen USB-Stick
Begleitererscheinung
Beitrag 4 von Seite 6
Bikini
Bist du krank?
blinder Augenblick
Blüte
Blumenkohl
Blumenkohlwolke
Blut
Borderline-Syndrom
Boxen
Brot
catch 22 (zu deutsch: Was ist der Hacken an der Sache)
Catgirl
CERN
Chef
Chuchichästli
Chupa Chups
Cybersex
Darmspülung
Das Geheimnis des...
Das Glaspendel
Das letzte Streichholz
Das Licht am Ende
Das Nichts
Das Schwert ist stärker als die Feder
Deine Hand auf meinem Schoß
Dell
Der autoerotische Unfall
Der eine Ring
Der erste Ball
Der erste Schnee
Der Tag, der meinen Namen trug
Der Wanderer
Die drei ???
Die Farbe weiß
Die Gedanken eines Emo-Emus
Die Schaukel
Die Wahl der Qual
Dirndl
Domkapitular
Dummes Kind
Durch die Wand
DVD-Player
Edelstahl
Ehestreit
Einsamkeit
Einschränkende Fesseln körperlicher Natur
Eisenwaren
Egoismus
Elend
Emotionen
Erdanzieheungskraft
Erdbeereis
Erkenntnis
Erwachen
Erwachsen werden
Experimenteller Hyperversional Emulator
Extase
Feder
Fenster
Fesseln
Feuerzeug
Flugzeug
Freiheit
Friedenstaube
Froschlaich
Frucht-Drops
Früh kommen
Frühlingsgefühle
Führerscheinprüfung
Fussball
Gaskocher
geordneter Blumenkohl
Geisterstunde
Gegentor, durch eigen verschulden.
Generationenkonflikt
Genialität
Getränkedose
Gevatter Tod
Glitzer
Großeltern
Große Brüste
Gummihandschuhe
Haarfarbe
Hämorrhoiden
Handcreme
Harmonische Familienbande
Harte Worte
Hell und Dunkel
Helloween
Herr von Wald und Auen
Hier und Jetzt
Human Resources
Hypoklastisches Zentrum
Ich spamme nicht!
Ich wünsche, ich würde mich hin und wieder mal irren.
In Nevermanns Sinn
Infinitesimalrechnung
Internet
Isotretinoin
Ist da wer?
Ist Janoko nur eine zweite Persönlichkeit von Ironhide?
Joghurt
Jugendträume
Kardioplegie(Herzstillstand)
Katze
Kaufhaus
Ketten
Ketten des Geistes
Kettenkarussell
Kino
Kirschkern
Klassentreffen
Kontrast
Konvergenz
Kopfzerbrechen
Krankengymnastik
Krieg und Frieden
Kugelschreiber
Labyrinth
Lag
Lebewesen
Leere Müslischüssel
Liebe
Liebe ist nicht gleich Liebe
Liebesaffäre mit dem Blob
Lindwurm
Logik
Malzbier und Süßstoff
Marzipan
Meeresrauschen
Minirock im Außenspiegel ...
Mitbewohner
Mord im Zug
Mord und Totschlag
Motivation einer Zitrone
Murmeln
Nachtschicht
Narbe
Nasenspray
Nichts
Nightwish
Nihilismus
Ödipuskonflikt
Ordnung
Orkan
Osterhase
Pazifik
Pezziball
Piercing
Pizza
Platzhalter
Puderdose
Pudding
Rand
Random
Razzia
Reinheit
Reise ins Ungewisse
Reisen
Regal
Regentropfen
Roboter
Rollenspiele
Rom
RPG's und ihre Folgen
Rote Milch
Sag mir, wo du stehst
Sandalen mit weißen Tennissocken
Sansibar
Satzzeichen werden überbewertet
Schaf
Schlaftablette
Schokolade und Vanille
Schuhe
Schuld und Söhne
Schule
schwarze Rosen
Sehnsucht
Sinn
Skandalös
Smilies
Somewhere beyond the sea
Sparschwein
Sprachlos in Bayern
Steinerne Säulen
Such dir was aus
Süßspeißen
Symphonie
Tanga
Tasse Kaffee
Telefonieren
Tentakeln
Teuflischer Muttertag
The call of duty reaches you
Tinte
Träume
Traum oder Albtraum?
Türen
Turnschuhe
Twillight - Und was man dagegen tun kann
Überreaktion
Überstanden
Uhr
unerlaubte Dateierweiterung
Unter dem Wasserfall
Un-Sinn
unvorhergesehene Fortsetzung
Veränderung
Verbrechen und Strafe
Verfolgungsjagd
Vergebung
Verkehrte Welt
Verrat
Verrückter Einfall
verschimmeltes Apfelmus
Vogelfrei
Vollmond
Vorhersagung
Walpurgisnacht
Wasabi
Wassereis
was?!
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Was haben Raben mit Schreibtischen gemeinsam?
We are one
Welttournee
Wenn Bäume reden könnten.
Weltmeister
Wie ein roter Faden
Wiedersehen
Wilkommen in der Anstalt
Windows 7
Wodka Martini
Wokgemüse
Wolken
Wolkenkratzer
Wurst
Wut
You can't kill the metal
Zeit
Zeitverschwendung
Zerstörung
Zeus
Ziellos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ich versuch mich mal

Thema:
Baseball-Schläger

"Ich hasse Baseball! Und ich hasse dich Wichser von einem Trainer. Nerv mich nicht du Penner und geh dich selbst ficken!! Was bist du eigentlich für ein Arsch? Bist Trainer der Mädchenmannschaft und machst dich an meine Schwester ran?! An MEINE SCHWESTER?!? Was bitte hast du denn erwartet wenn sie mir das erzählt, hum? Das ich mir das tatenlos ansehe? Du Mistgeburt kennst mich nicht... MICH NICHT! Wenn du billige Kopie einer Kanalratte wirklich glaubst ich lass dir das durchgehen das du dich hier an meine kleine Schwester ranmachst, bist du ganz schön schief gewickelt! Ich werd dir deine scheiß Visage so dermaßen verbeulen, dass dich nicht mal mehr der liebe Gott erkennt! Nimm das und verrecke du Penner! Friss deine eigene Medizin! Mal sehen wie es dir gefällt so einen Aluschläger in deinem Arsch zu haben, immerhin klebt ja nun auch genug von deinem dreckigen Blut daran! Hey... Wach auf... HEY... Bist du etwas schon tot? Wie langweilig bist du Hurensohn eigentlich? Du bist echt schon tot? Man hast du ein Glück... Ich wollte dir noch ein wenig den Schädel zertrümmern, aber gut... Viel spass in der Hölle!!"

Nächstes Thema:
Autobahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
hehe, schön rabiat.XD

Autobahn:

Den Rucksack geschultert, mit flottem Schritt, die Sonne im Nacken, ging er wie jeden Tag die Autobahn entlang. Er war Tramper, auf der Reise ins Nirgendwo, in die Ferne, die ihm Abenteuer und Freiheit versprach. Es war nicht einfach nur ein Fußmarsch. Er bettelte nicht einfach um Aufmerksamkeit, er bettelte nicht darum, dass man ihn beherbergte, mitnahm oder seiner Geschichte lauschte. Diese Reise war eine einzige Meditation. Er wurde eins mit der Natur, verschmolz mit seinem eigenen Ich und konnte sich endlich von sämtlichen Zwängen und Verpflichtungen lösen, die in der realen Welt auf ihn warteten. Er hatte wieder Kontakt. Direkten Kontakt zu Menschen. Er bat sie um Hilfe und in den meisten Fällen halfen sie ihm. Es war ein einfaches, aber ehrliches Leben. So gesehen war es das Beste, das ihm je hätte passieren können. Wenn er nachts im warmen Gras lag und den Sternenhimmel ansah, fühlte er sich frei. Er aß, was er fand, manchmal kaufte er sich auch etwas, wenn er mit Musik ein bisschen Geld verdiente. Seine Bettdecke war der Himmel, sein Kopfkissen das weiche Gras. Es war nicht notwendig, einem Ziel entgegenzugehen... Die Reise war das Ziel.
Sie endete erst, als die blutigen Überreste seines überfahrenen Körpers mit einer Schaufel von der Autobahn gekratzt wurden.

Nächstes Thema:
verschimmelter Apfelmus
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Verschimmeltes Apfelmus

Tiefer, härter und doch so weich. Das grab fiel ihm heute leicht, perfekte temperatur und ein saftiger Untergrund. Er wuchs und das nicht zu knapp. auch wenn sein lebens Raum beengt war konnte er sich noch hier hin und dort hin verzweigen. Er nutzte Seine nahrung als Bohrgrund, er Verscheißte sie um dann selbst zugrunde zu gehen, aber er Lebte noch, und er würde Nachkommen produzieren, tausende, abertausende... Plop, amchte es und seine Kinder Flohen in die Freiheit, eine nase steckte sich in die öffnung durch die sie grade entflohen waren, dann Blickte ein Auge hin durch und ein 'IIIIIIIIEEEEEH', folgte.

Nächstes Thema:
CERN
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
CERN

Da war er, der Startschuss! Das Rennen begann nun also. Noch war er nicht vorne, noch nciht aber er gab sein bestes. Noch schneller, noch schneller musst er werden. Diese Rennen wollte er diesmal gewinnen und tatsächlich, er holte auf. Vorbei am vierten, das war einfach. Schon schwerer der dritte. Verusch links, nichts geworden. Versuch rechts, auch nicht! Die Kurve zog sich auch mal wieder in die Länge, aber das tat derGeschwindigkeit keinen Abbruch. Da geht doch noch was! Jetzt einfach weiter beschleunigen und da! Da war sie! Die Lücke und ZACK - Durch! Nur noch Zwei vor ihm. Es sah gut aus, sehr gut. Nun noch den zweiten überholen, dann war das Ziel schon nahe. Und schon vorbei. Das war diesmal einfach. Schon zweiter, das leif besser als gedacht. Der erste würde aber eine harte Nuss werden. Er holt auf, setzt sich neben ihn! Aber was ist das, sie werden beide schneller, rassen der Zielline entgegen... WIrd er es schaffen.. und JAA er überhlt ihn! Das gibts doch nicht! Er hast geschaft. Nur noch durchhlaten. Aber da ist schon das Ziel. Er wird gewinnen!

BBBOOOOMMMMMMMMMMM
Foto Finish

nächstes Tehma
Edelstahl
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
edit: mist, zu lang gebraucht xD ichs ollte sczhneller tippen xD
edit 2: Diskuss im ersten Post verlinkt, hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das nun einfach gemacht habe, Never. ^^

Edelstahl


Schau mich an! Ich bin der reinste von allen!
Du kannst mich gerne mit Edelstahl vergleichen. Wieso? Ich achte auf meine Ernährung, nehme nur das zu mir, was meinem Körper nicht schadet und wertvoller als die anderen macht. Ich lasse nicht zu, dass mein Körper zu viel Fett ansetzt und auch nicht zu viele Muskeln. Auch darf nicht künstliches an mich, nichts unreines darf sich mit meinem Körper verbinden. Keine Piercings, keine Tattos. Auch keine Narben. Narben sind hässlich und unrein. Alles muss ausgewogen sein, denn nur so bin ich der edelste von allen. Die Creme, die ich benutze muss aus purer Natur sein. Ich verbinde mich mit keiner Chemie, nichts, was unrein ist. Denn ich bin der reinste von allen.

verschimmelter Apfelmus:
Damals bestand dein Experiment daraus, das geöffnete Glas Apfelmus drei Monate lang im Schließfach der Schule stehen zu lassen. Und das in der Sommerhitze.
Nach etwa zwei Tagen hatte der Mus bereits die Farbe von Äpfeln, die geschält und stehen gelassen worden waren, angenommen. Du fandest das total faszinierend und nahmst eine Probe mit nachhause, um es unter dem Mikroskop untersuchen zu können. Enttäuscht musstest du jedoch feststellen, dass sich bisher kaum lebende Organismen im Mus befanden.
Nach der ersten Woche schien der Mus flüssiger als ursprünglich geworden zu sein. Es ist aber auch möglich, dass sich dies auf reine Vorstellungskraft begründet. Jedoch lässt sich ganz sicher sagen, dass sich ein saurer Geruch anfing zu verbreiten.
Gegen Ende des ersten Monats hatte sich schließlich ein dicker, peliziger Teppich auf dem Mus gebildet und deine Schließfachnachbarn beschwerten sich über diesen ekelhaft, sauren Gestank, wussten aber nicht, dass dieser aus deinem Schließfach drang.
Kurz nach Abschluss der ersten Hälfte deines Projektes (der Schimmel hatte sich nach Unten, sowie oben ausgebreitet und kroch langsam das Glas hinunter, auf deine Schulbücher zu) wurde dein Projekt dann unterbrochen. Der saure Geruch, den du mittlerweile sogar recht appetittlich findest, hatte sich im ganzen Schulkorridor verbreitet, woraufhin die Schließfächer kontrolliert wurden und dein Experiment entdeckt wurde. Daraufhin wurdest du für eine Woche von der Schule suspendiert und absofort rümpften die Mädchen angewiedert die Nase, wenn du an ihnen vorbei liefst. Du konntest nie verstehen, wieso die anderen deine Faszination für Schimmel nicht teilen konnten. Das Schaffen von anderem Leben.
Heute besteht dein Experiment daraus, Leichen auszugraben und sie bei ihrem Verwesungsprozess zu beobachten und Schimmel zu erschaffen. So muss sich Victor gefühlt haben, als er sein Monster schuf.

Nächstes Thema:
blinder Augenblick
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
blinder Augenblick

Eine Sekunde? Eine zentelsekunde? Eine Ewigkeit? Mit gewallt zerrt dies winzige band an mir und ich gebe nach, falle , langsam schneller, noch schneler und schlage auf, keine Viertel sekunde vergeht und ich werde wieder nach Oben gezogen, doch für den Augenblick warst du blind, durch dein eigen Augenlied.

Nächstes Thema:

Getränkedose
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Getränekdose
Punkt Eins: Man nehmen etwas Blech und bringe es per Hochdruckpressen in eine entsprechende Form.
Punkt Zwei: Man befülle das Gefäs, vorzugsweise mit Cola oder Bier, mache einen Deckel drauf und fertig. Drei Jahre Haltbar.
Punkt Drei: Dose in LAden fahren und ins Regal stellen, warten bis verkauft wird.
Punkt Vier: Verkaufen.
Punkt Fünf: Dose wieder öffenen und den Inhalt vorzugsweise in die Figur schütten, kann aber auch im Glas oder Gulli landen.
Punkt Sechs: Die Dose achtlos in die Botanik verfrachten und dort über mehrere Jahrzehnte verroten lassen. ALTERNATIV: Mülleimer nehmen, oder besser noch Gelber Sack.
Punkt Sieben (nur bei gewählter Alternative der fachgerechten Entsorgung): Rückführung in gepresster Form zum Getränkedosenhersteller
Punkt Acht: Dose Einschmelzen und der Produktion neuer Dosen zuführen.

nächstest Thema:
Turnschuhe
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mal schauen was ich hier einbringen kann.

Turnschuh

Kennt ihr das? Ihr könnt euch nicht bewegen, nichts noch hören sehen es ist als würdet ihr von einer anderen Macht durch die Welt getragen, doch mit welchem Gefühl. Jedes mal wenn ich mich bewegen soll, spüre ich wie etwas fleischiges manchmal von irgendwas überzogenes in mich eindringt und glaubt ihr ich kann mich wehren. Soweit noch schön und gut viele stellen sich das recht angenehm vor, doch stellt euch mal vor das ihr dann vor das ewige auf und ab. Und dann fängt das, was in euch drinsteckt noch an komisch duftenden sekrete auszuscheiden. Aber zum Glück ist dann nach spätestens nach einer Stunde wieder alles vorbei. Dann werde ich irgendwo in die Ecke geschossen.
Bis zur nächsten Turnstunde.

Nächstes Thema

Brot
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Brot

Brot ist eine biochemische Verbindung von Zuckermolekülen mit diversen anderen hydrophoben organischen konstelationen, auch Stärke genannt, welche durch die Verwendung von Hitze, eine, für die dauer von mehreren Zellzyklen, isomeerische Symbiose eingehen, die, durch speichel, getrennt werden, damit im Magen wieder Stärke und Zucker darauß wird.

Nächstes Thema:

Rollenspiele
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Rollenspiele

Heute bin ich ein ganz normaler Mensch, stehe früh auf, esse etwas zum Frühstück und gehe anschließend zur Arbeit, um meine kleine Familie zu versorgen. Meine Familie besteht aus meiner liebenswürdigen Ehefrau und meinen fünf Kindern, von denen drei mittlerweile nicht mehr bei uns leben. Dafür leben wir mit vielen anderen unter einem Dach, haben Spass zusammen und machen vielen Jux mit. Klettern ist unser großes, gemeinsames Hobby, außerdem lieben wir es, gemeinsam beisammen zu sitzen und unsere Banenen zu essen.
Wir machen uns um Morgen sorgen und erinnern uns gerne an Gestern. Gestern war ich noch der drogenabhängige Schlittschuhverkäufer an der Ecke. Morgen, wenn ich im Sterbebett liege, werde ich meiner Frau den Gefallen tun, und einfach der sein, der ich bin. Denn auch wenn ich in verschiedene Rollen schlüpfe, Rollen von Menschen, die ich gern wäre, so bin ich doch zu meinem großen Bedauern nur der Primate im Käfig.


Nächstes Thema:
Lindwurm
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lindwurm

Der Schweiss auf seinen starken Muskeln schimmerte im Sonnenlicht. Jede Anspannung liess die kühlende Flüssigkeit über seinen Körper fliessen, als er sich immer weiter den steinigen Hang hinaufkletterte. Das Schwert lag schwer auf seinem Rücken und drohte ihn mit sich zu ziehen, sollte er auch nur einen falschen Tritt machen.
Dann mit einem letzten Aufbäumen kam der Krieger auf einem kleinen Vorsprung an. Er stand stand vor einer grossen Höhle. In dieser Höhle würde sich nun zeigen ob er zum Helden geboren war, oder nie wieder zu seiner Liebsten zurückkehren würde.
Er betrat die Höhle und ein Schwall heisser Luft drohte ihn wegzuwehen, doch er kämpfte sich weiter vor. Bis er sich selbst in einer riesigen Halle befand, gegenüber von zwei leuchtenden Augen die ihn böse Anfunkelten. Nun gab es kein zurück mehr, er musste kämpfen, sich der riesigen Eidechse stellen. Das Viech bäumte sich auf und spie einen Schwall Feuer zur Decke, doch der Krieger rührte sich keinen Milimeter, und bewunderte diese Furchteregende Schönheit die sich ihm im Glanz des Feuers offenbahrte. Der Körper war ganz mit roten Schuppen überdeckt, die Ledrigen Flügel waren gefaltet um ihm mehr Bewegungsfreiheit zu geben und am Kopf waren meterlange Hörner.
Der Krieger stürmte los, einen besseren Moment würde ihm der Lindwurm nicht mehr lassen. Er zog das Schwert, umfasste es mit beiden Händen. Plötzlich ein Hieb von der Seite, er schaffte es diesen Hieb zu parieren wurde jedoch von der Wucht einige Meter weggeschleudert. Er rollte sich auf die Seite als plötzlich neben ihm Feuer in den Boden einschlug. Das war seine Chance, denn nun war er abgelenkt. Er sprintete los wich einer weiteren Klaue aus und stiess sein Schwert in das Herz des Drachens. Ein letzter Schrei der die Höhle erbeben liess, dann brach das Ungetüm zusammen.
Er stand darunter das Schwert fest in der Hand, als das Blut über die Klinge und dann über seinen Körper floss. Nun konnte er als Held nach Hause zurückkehren und sich auf ein ewiges Leben freuen.

Nächstes Thema
Labyrinth
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Labyrinth

Ich wandle umher, bin verloren, kenn meinen Weg nicht, keiner in Sicht, suche nach dem Ausgang, folge dem Licht, ist denn keiner hier, der mir hilft, bin doch so verloren, lasst mich hier raus. Ich wandle wandle und wandle... rechts, links, rechts rechts und noch mal links, dann gerade aus... Schaue um mich, blicke umher, erkenne nichts und doch so sehr. Da! Da ist das Licht! Lasst mich frei! Rennen, rennen einfach weiter rennen.. Ich bin.. Frei.


Nächstes Thema:
Chupa Chups
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chupa Chups

Die Zunge nähert sich der empfindlichsten Stelle,
umschmeichelt sie sanft, Speichel fließt.
Feuerwerk für meine Sinne
geleckt.

Nächstes Thema:

der eine Ring
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der ein Ring

Geschmiedet um zu Knechten das Volk, mächtiger als jeder andere Ring. Zuerst eine Freude ihn zu besitzen, zieht er dich in seinen Bahn aus dem es kein Entkommen gibt. Lege ihn an du du wirst für immer Sklave seiner Macht sein, ohne das du es merkst. Und solltest du ihm doch auf die Schliche kommen, zeigt er dir sein wahres, hässliches Gesicht. Dabei ist er so unscheinbar, so schlicht. Einfach geschmiedetes Gold, passt er sich jedem Ringfinger an an den er gelegt wird. Aber wehe dem, der ihn für immer Ablegen will und das Bundniss auflösen möchte. Dann, ja dann ist dieser Ring mehr als nur ein Ring. Er bindet dich an sich, zeigt dir deine Schwäche, fesselt dich und qäult dich Genadenlos...

Aber es soll auch Träger geben die bis zum Tode glücklich mit diesem Ring waren... ein Myhtos der sich nicht belegen lässt

... ja ja, so ein Ehering ist schon was feines^^

nächstest Thema:
Murmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir
Oben