prob mit ICQ 5,1

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab ein prob mit dem Xtra menü ich kann es nicht auf rufen kann keine ava´s sehen geschweige den mein eigenes laden hab das im menü noch nicht mal als aus wahl
also wenn ich ein chat auf mache sieht das bei den ava´s so aus -.-

spYro

Board-Drache
VIP
Da dort Ladebalken zu sehen sind, würde es mich interressieren, ob diese Voranschreiten oder sich nicht bewegen.
XTras basiert auf Java und flash. Deshalb hast du wahrscheinlich eines oder beides nicht installiert oder nur fehlerhaft. Neuinstallieren von ICQ dürfte dieses Problem aber eigentlich auch beheben.

MFG spYro

~~f

Otaku
Original von spYro
Da dort Ladebalken zu sehen sind, würde es mich interressieren, ob diese Voranschreiten oder sich nicht bewegen.
XTras basiert auf Java und flash. Deshalb hast du wahrscheinlich eines oder beides nicht installiert oder nur fehlerhaft. Neuinstallieren von ICQ dürfte dieses Problem aber eigentlich auch beheben.

MFG spYro
ICQ-Neuinstallation bringt nicht wenn man Java deaktiviert hat mit Programmen wie etwa XP-Antispy, da hilft nur die Sachen wieder einzuschalten und Flash zu installieren... wenn es an Java liegen sollte...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
neu installiert habe ich schon versucht geht nicht un mit antispy wüsste nich wo man das aus schalten kann das javaskipt help ^^

~~f

Otaku
Ich glaube die beiden Optionen "Java-Script deaktivieren" und "Active-X-Elemente deaktivieren" in der Sektion Internet Explorer sollte man angeschaltet lassen, das Problem hatte ich auch solange ich den original ICQ-Client hatte.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm das war bei mir nich aktiv also deaktiviert un was meinst du original icq ? was hast du denn^^?

geht troz dem nich xO

spYro

Board-Drache
VIP
Original von Hikara
hmm das war bei mir nich aktiv also deaktiviert un was meinst du original icq ? was hast du denn^^?

geht troz dem nich xO
Es gibt auch trillian und miranda(mehr infos=google). Hast du vielleicht ne firewall an? was passiert denn mit dem ladebalken vom Xtras?

MFG spYro

Oben