Prob mit Win2K

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Alle wichtigen sicherheitsrelevanten Patchs gibts über Windows Update.

Die interne Firewall?
Start->Einstellungen->Netwerkverbindungen
Dort klickst du rechts auf deine Internetverbindung und klickst dort auf Eigenschaften. Nun findest du im Tab "Erweiterte" den "Internetverbindungsfirewall".
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Tse... Hab das tolle SP2 nun runtergeladen und ich hab genau dieselben Probs wie vorher... Nun kann ich wohl wieder formatieren...

Ständige Connection Probleme, MSN versagt seinen Dienst (d.h. schaltet sich ab, weil COnnection verloren geht), muss auf jeden Link 3-x mal klicken, damit der funzt usw... NUR STRESS
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Haste ZoneAlarm wieder entfernt? Das Ding hat nach nem Update nurnoch Probleme gemacht. Verbindungsabbrüche, Systeminstabilität und so lustige Sachen.
 

Satyr

Prophet
Original von Paul
eh, ich verkneif mir den Kommentar zu deiner Rechtschreibung. Der IE verleistet gute Dienst, muß aber eben halt richtig konfiguriert werden (Active Scripting sollte in der Zone Internet deaktiviert sein; ebenso wie das installieren von ActiveX; ActiveX/Plugins sollten garnicht oder auf nachfrage ausgeführt werden) und vor allem sollte man relevante Sicherheitspatchs einspielen.
Sorry bill gates aber jeder darf seine eigene meinung haben :rolleyes:
und ein kommentar kannste dir wirklich spaaren da ich besser über meine schwächen bescheitweiss als manch anderer
 

Demo

VIP
VIP
Wir wollen hier nich flamen wir versuchen HeavyARMS Probleme zu lösen, also wenns offtopic ist per pn klären aber nicht hier !
 

Satyr

Prophet
Ich bin ja wieder lieb.

Und zu dem problem hab ich echt keine ahnung.
Vieleicht haste die anwendung für dienste und controller mit zone alarm geblockt oder wenn du ohne router ins i-net gehst haste vieleicht irgentwelche protokolle vergessen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Scheint wieder alles okay zu sein, hatte d auf einmal eine svxhost.exe drin, die immer ins Netz wollte, aber das kam mir irgendwie komisch vor, da hab ich sie gelöscht und nu funzt's wieder

So, dann warten wir einfach nochmal bis sich irgendwas zeigt :D
 
Oben