Probe

WokkI.zAk

Novize
ja hier mal schnell 2 bilder geskizzed [paint und hand/bleistift]





was sagt ihr dazu

€dit : bitte Leute ich brauch mal hilfe hier bei solchen bildern zeichne nich oft sowas Oo











also wenn die sch"§$"$ aussehen oder hier nich hingehören müsst ihr mir das sagen, quallität is leider durch hp scanjet und meine doofheit eingeschränkt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
also beim ersten merkt man das es auf die schnelle gemacht ist =/

Das 2. sieht ganz gut aus aber warum hat sie nur 1 auge?
 

WokkI.zAk

Novize
danke für die antwort Engelchen17, ehm ja die entstehen leider bei mir immer auf der schnelle, bei dem Auge hatte ich einfach keine lust mehr weiterzumachen.

:kukukuh:
 

taurin

Gläubiger
Mir gefällt das du viele verschiedene Stile hast und viele verschiedene Zeichenmethoden ausprobierst.
Der Paint-Weihnachtsmann erinnert mich ein bisschen an "Etch a Sketch". Würde evtl. besser aussehen wenn du ihn noch colorierst. Die Jägerin sieht ganz in Ordnung aus, allerdings solltest du an dem geschlossenen Auge arbeiten, da es aussieht als ob es fehlt. Zeichne am besten 2 geöffnete.
Das Resident Evil Bild gefällt mir sehr sehr gut, es hat zwar nicht den besten Zeichenstil aber die Chibi-Figur gefällt mir und das Grüne Kraut im Hintergrund ist ein schönes Detail. Die nachfolgende Zeichnung sieht nach langeweile in der Schule aus *g* Soll aber keinesfalls heißen das es schlecht ist, sondern Sie gefällt mir ganz gut. Der Typ mit den blauen Haaren ist bisher mein Favourit. Sieht echt sauber aus und gut coloriert. Ich kenn die Figur leider nicht und weiß daher nicht ob sie aus einem Anime oder so ist, wenn du dir selbst ausgedacht hast dann nochmal Extra-Respekt denn das Schwert gefällt mir echt gut. Der Kerl mit dem Morgenstern sieht auch ganz gut aus das leicht angedeutete Pendeln ist ein schöner Zusatzeffekt, evtl. die Beine etwas dicker machen. Die Dame zum Schluss sieht nach einer schnellen Skizze aus hier evtl. noch ein paar mehr details von Kleidung oder hintergrund.
Auf jedenfall schonmal insgesamt ganz gute Arbeit.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Natürlich sind sie noch ausbraufähig ^^'

Kennst du die tutorials auf deviantart schon? da kann man viel lernen ^^
 

CycloneFox

Gläubiger
Das letzte Bild gefällt mir vom Stil her sehr.^^ Besonders die Haare sind schön
Allerdings muss du nicht so gezwungen mit Blattende das Bild abbrechen. Nun stimmen die Proportionen gar nicht mehr und die Beine sind viel zu kurz. x.x Hättest doch einfach bei den Oberschenkteln aufhören können.
Musst aber dennoch mal ein Bild zuende bringen. Das heißt nicht mit Details überladen, aber bei der Dame auf dem letzten Bild z.B. müsste man eigentlich auch das andere Ohr sehen können, weil es einfach so lang ist. Bei der Dame auf dem zweiten Bild wäre das zweite Auge noch schön gewesen.^^

Der Rest gefällt mir nicht so gut. sry. :/
 

WokkI.zAk

Novize
Danke an taurin , Engelchen17 und CycloneFox für die Antworten.

'also ja mit den proportionen hab ich auch so meine schwierigkeiten
'die tutorials muss ich mir auchmal reinpfeiffen, kann ja nur besser werden
sieht man ja eigentlich an den bildern das ich irgendwie nie was fertig bringe. ich weiss nich so richtig was ich machen soll, mir vergeht jedesmal die lust an einem bild weiterzuzeichnen. mach ich da irgendwas falsch / bzw wie macht ihr das wenn ihr so phasen von lustlosigkeit beim zeichnen habt?.

so hier nochmal 2 skizzen inspiriert durch den "Meine beiden ersten Drachen"-Thread von Verachtung - Nakyo :




wie man hier sieht hatte ich probleme bei den schwanzumschwung
wie dem auch sei, ich probiere erstmal weiter zu zeichnen

mit freundlichen Grüßen
WokkI.zAk
 
Zuletzt bearbeitet:

WokkI.zAk

Novize
julez-rulez : war das ne beleidigung oder nen kompliment ^ ?^
scherz beiseite : zeichnest du denn auch, wenn ja würd ich gerne mal was von dir sehen. :)
 
Oben