problem bei assassins creed =(

davoro

Gläubiger
hallo erstmal und zwar hab ich mir AC ausgeliehen weil ich wissen wollte ob das spiel ohne laggen auf meinem rechner läuft und das tuts auch zumindest wenn ich alles auf minimal stelle ;D aber manchmal bricht das spiel einfach ab ohne eine fehlermeldung einfach aus und ich muss das spiel neustarten und manchmal wird der bildschirm schwarz und mein monitor zeigt mir "no signal" an XD kann mir da einer weiter helfen ? :tralalalala:

zu meinen PC daten
Pentium 4 3,2 GHz single core
1024MB Arbeitsspeicher
7600 GS Geforce 512mb

wenn ich dann neugestartet habe dann schafft er den abschnitt wo er vorher probleme hat ich verstehe das echt nit -.-
 

?uestion

Brown!
VIP
naja minimal anforderungen sind ja mindestens 2048 arbeitsspeicher... vllt liegts daran ^^

aber hab auch nur 1024 und es läuft... kommt vllt aufs restliche system an
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn das Spiel einfach beendet ohne eine Fehlermeldung auszuspucken ist die Auslagerungsdatei überfüllt bzw. der RAM reicht nicht aus. Wenn du die Auslagerungsdatei nie verändert hast oder sie in Ordnung ist ( 1,5xRAM = Auslagerungsdatei ) dann hast du zu wenig bzw. defekten RAM.

mfg Ry4n
 

davoro

Gläubiger
hmm super danke aber auch wenn der pc einfach neustartet ? ich hab das spiel gestartet und dann bin ich wieder im labor und ich seh dann die 2 laboranten hinter dem glasfenster laufen und immer dann wenn die am tisch sind glaub ich startet der pc neu -.- was mich bisschen wundert weil crysis läuft wunderbar und ich hab eher damit gerechnet das das spiel oft abschmiert xD
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn sich der Pc neustartet, dann liegt das entweder an Überhitzung ( was ich Bewzeifle bei AC auf minimalen Details ) oder an einem schwerwiegenden Fehler ( die werden standardmäßig nicht angezeigt ). Höchstwahrscheinlich is deine Festplatte nich mehr ganz frisch oder ein Ramriegel verabschiedet sich langsam ( könnte passen wenn sich das Spiel einfach so ab und zu beendet ).

mfg Ry4n
 

davoro

Gläubiger
hmm das klingt aber gar nicht gut bist du dir da sicher oder könnte es noch was anderes sein? :imc:obwohl beim ram das nit ma schlimm wär aber festplatte mag nit mal dran denken :nonono:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
manchmal wird der bildschirm schwarz und mein monitor zeigt mir "no signal" an XD
wenn er No Signal scheint überprüf mal das Kabel von Monitor zum Rechner
vielleicht haste en Wackler drin
weil no Signal kann nichts mit nem Spiel zu tun haben
das zeigt mein Monitor nur wenn der Rechner aus ist oder ich das Kabel rauszieh
 

Yaku

Gottheit
Hatte den Fehler auch einmal, allerdings hatte ich alle Einstellungen auf max und habs dann halt alles entsprechend eine Stufe runter gestellt und seither läuft es ohne Probleme. Vielleicht reicht dein Rechner doch nicht so ganz fürs minimum.
 

davoro

Gläubiger
hmm kabel sitz bombenfest =D und das game hab ich auf minimal am anfang ist ja dieses systemüberprüfung der hat bei meiner cpu gemeckert XD weil ich singlecore hab -.- aber rest sagte er in ordnung und ich mein crysis hat ja glaub ich die selben anforderungen ich werd mir jetzt mal neuen ram anschaffen und auf 2 gb aufstocken und wenns dann immer noch nit geht hol ich mir ne xbox und zoggs darauf :kukukuh: aber danke für eure hilfe ^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also mach Backup´s von deinen Platten... und Probiere das einfach mal aus
Stromentladung

Stromstecker raus (ON-Knopf oben lassen)
einmal Starten (Strom entläd sich)
RAM´s raus>Stromstecker wieder rein ohne RAM´s Booten lassen.
nun wieder Rechner aus RAM´s rein... und losdaddeln...

Wenn nicht wie die vorgänger schon gesagt haben sind die RAM´s zu wenig oder von der Taktfrequenz zu niedrig/oder deine HDD macht nenn Adler :(

Deck dich mit BackUp´s ein und hoffe das es geholfen hat :)

mfg Zyreon
 
Oben