[Erledigt] Problem beim Aufklappen von Spoilern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azukar

Scriptor
Hallo zusammen

Ich hoffe mal ich habe das richtige Präfix gewählt, denn ich habe ein Problem mit dem öffnen von Spoilern, wenn ich draufklicke zum öffnen tut sich nichts.
Ich benutze FireFox13 als Browser und dazu ABP und noScript aber selbst wenn ich ABP und noScript deaktiviere besteht das Problem weiterhin.
Ich habe es bereits mit dem IE probiert und dort besteht das Problem nicht.

Liegt das Problem jetzt an FF oder an den Plugins oder woran sonst ? Ich würde nur ungern auf den IE ausweichen müssen um hier weiter meine Freizeit verbringen zu können.

Danke schonmal für die Hilfe
Gruß Azu
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Es kann auch sein das wenn nichts drin ist, der Spoiler nicht aufgeht.
Bei älteren Uploads wo Cover in Spoiler drin sind passiert das, da die Links nicht mehr funktionieren und damit ncihts mehr im Spoiler steht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
noscript blockiert die spoiler

link zum thread bitte..
 

Azukar

Scriptor
Also nachdem ich jetzt noScript komplett deinstalliert habe (nach deiner aussage C00lzero) funktioniert es nun doch wieder... also reicht es wohl nicht einfach nur noscript zu deaktivieren und alle Scripts zu erlauben reicht wohl nicht aus.

Aufgefallen ist es mir schon öfters nur wirklich geärgert hat es mich Hier da dort alles in spoiler gepackt ist und man so mit meinem problem garkeine infos bekommt ^^.

Entschuldigt das ich nicht selbst drauf gekommen bin (aber wer deinstalliert schon wegen einer Seite nen Plugin ^^ )

Danke für eure Hilfe
Gruß Azu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn das plugin ordentlich konfiguriert ist, macht das keine Probleme.

hab das ja auch und für WoH eine ausnahme definiert -> läuft ohne Probleme ^^

wenns trotzdem nicht geht, im PC-Bereich mal melden^^

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben