Problem beim downloaden bei rapidshare

nike

Novize
hi leute ich hab da ein problem beim downloaden von datein bei rapidshare wenn ich versuche sie zu downloaden kommt bei mir immer der fehle: Objekt nicht gefunden. woran könnte das dnen liegen??aber ich muss dazu sagen das ich bei rapidshare kein premium-User bin. wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet

danke schonmal im vorraus

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Um welche Dateien gehts denn überhaupt? Bei der Fehlermeldung würd ich einfach mal vermuten, dass es die Dateien nicht mehr gibt, weil sie wegen des Zeitlimits entfernt wurden, aber ohne irgendwelche Links....

Janos

VIP
VIP
nun die datei könnte beschedigt sein oder rapidshare macht einfach mal mist und hat wein paar zerstückelte festplatten,

nike

Novize
ich hab auch versucht die datei :
Titel: Dragon Pink
Genre: Catgirl,Furry,Hentai
Episoden: 1-3 [ EP 1 bereits komplett geuppt]
Größe je Episode: 260 - 300 MB
Dub: Jap
Sub: Eng
Passwort: ja

zu downloadfen und hat mir auch immer gesagt objekt konnte nicht gefunden werden.was mache ich dnen blos falsch

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gut, damit muss es definitiv ein Problem auf deiner Seite sein! Benutzt du irgendwelche Programme, um die Wartezeit zu umgehen, etc?

nike

Novize
ne benutze keine Programm aber kenne auch leider keine
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

irgendwie ist das komisch ich hab es jetzt mal mit meinem internet explorer versucht (den ich nie benutze) und mit dem ging es aber mit dem internet browser den ich benutze will er es nicht downloaden aber jetzt geht es ja auch wenn ich es mit dem i-net explorer machen muss ich danke auch vielen dank

Oben