[Frage] Problem beim Posten

Halo012

Scriptor
Moin ich hab n Problem.

Dit stört mich vor allem im RPG Bereich wenn ich jetz meinen Post geschrieben habe und auf Vorschau gehe kommt es zwischendurch vor das der plötzlich weg ist und ich alles nochmal schreiben muss.
Is allerdings erst seit kurzem.

Ich hab auch schon überall nachgeschaut ob mit denn Einstellungen bei mir wa nicht passt konnte aber nichts finden. Meine Internetverbindung is auch nicht gerade schlecht genauso wie mein PC.
Woran kann das liegen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da Termi wohl nicht antworten wollte, gebe ich mal meine Theorie zum Besten ^^

das einzige was eigentlich sein kann ist, dass du den Timeout läufst.
die Session zum Schreiben wird ja nicht ewig offen gehalten.
Und im RPG braucht man u.U. doch rel. lange das zu schreiben.

Wann tritt denn dass genau auf?

ansonsten hilft es ganz sicher, das im notepad vorzuschreiben ;P
 

Halo012

Scriptor
naja is relativ unterschiedlich.
hab mich aber heute noch mitm Kumpel unterhalten auch ausm Forum und der meit dit könnte am int. Explorer liegen bin gerade dabei mich mit Firefox auszuprobieren und ma schaun obs hilft.
meld mich dann aber nochmal
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hatte es bis jetzt nie, kann es auch nicht wirklich reproduzieren ohne genaue Angaben zum System also was benutzt wurde auch wie welche Browserversion
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe noch einen Vorschlag, schreibe deinen Text auf deinem Pc, also nicht schon in das Board, korrigiere es und kopiere es dann ein. Dadurch brauchst du für den Beitrag zum schreiben wesentlich kürzer, nämlich zwei Klicks mit der Maus und fertig. Oder, du machst das Häckchen beim Online bleiben rein, wenn du dich anmeldest, dann wirst du auch nach einer gewissen Zeit deinen Text posten können.
 

Halo012

Scriptor
Ok also das problem scheind sich nun irgentwie gelöst zu haben jedenfalls läuft es im moment reibungslos. Hab mir Firefox installiert n paar änderungen vorgenohmen und seit dem. Aber trotzdem danke für eure hilfe^^
 
Oben